Beiträge von Hunter

Ich glaube bei der FL Motorhaube sind die Lichter auch anders rausgeschnitten
    Wird auf jedenfall nicht ganz billig wie immer halt ;)

Nein, man braucht nur die LCI Haube, LCI Nieren und Stoßstange.
    Wo ich mir nicht ganz sicher bin ob auch beide Radhausschalen bei der Normalen LCI Schürze gebraucht werden oder nur bei der LCI M Paket Schürze.
    Wenn es die LCI M Paket Schürze werden soll dann auch noch zusätzlich den Adapter für die Unterbodenabdeckung.

Scheinwerfer können die alten bleiben.

UPDATE:
    Die haben ihn am Freitag noch gekriegt...15km vor der Polnischen Grenze. :thumbsup:

Am Freitag hat mich mein Chef angesprochen und folgende Story erzählt.

Er ist Freitag Morgen zum Parkplatz gegangen (Hamburg) und sein Firmenwagen BMW E90 320i BJ 07 war nicht mehr da.
    Also wieder zurück in die Wohnung und Polizei gerufen.
    Im Gespräch mit den Beamten fiel im wieder ein das bei ihm vor 6 Wochen eingebrochen wurde, als er dies den Beamten erzählte fragten die gleich ob er denen mal den Ersatzschlüssel zeigen kann...klar kein Problem antwortet er, öffnet die Schublade und...der Schlüssel war weg.
    Nach gestohlenen Wertsachen hatte er nach dem Einbruch geschaut aber den Ersatzschlüssel hatte er nicht auf dem Schirm.
    Die Polizei fragte ihn ob mein seinen Wagen Orten kann und er wusste es nicht, so teilte er ihnen mit sich bei BMW schlau zu machen.

Nachdem er dann mit dem Fahrrad zur Arbeit ist und im Büro angekommen Tel. er gleich mit einer Niederlassung in Hamburg die ihm mitteilte sich wieder bei ihm zu melden.
    Nach kurzer Zeit die Ernüchterung von der Niederlassung in HH, nein tut uns leid das geht bei ihrem Fahrzeug nicht.
    Er rief dann bei der Polizei an und teilte denen die schlechte Botschaft mit worauf der Beamte sagte...das ist Käse...wir haben ihr Fahrzeug bereits geortet, es befindet sich auf der A20 Richtung Rostock und alle verfügbaren Einsatzkräfte in der Umgebung sind auf dem weg!

Worauf er dann erstmal eine Rauchen musste und wir uns trafen und er mir die Story erzählt hat.
    Ich habe ihn gefragt was er verbaut hat und er hat das Navi Business mit Tel. Vorbereitung.

Was mich jetzt wundert warum die Polizei ihn Orten kann und BMW sagt es geht nicht?
    Zumal ja auch sicher kein connectet Drive bei ihm verbaut ist.

Naja...jedenfalls werden überall Autos geklaut und seins hatte nichtmal ne dolle Ausstattung...kein Leder oder Sportsitze, kein Xeneon, keinen dicken Motor und so Neu war der auch nicht mehr.