Beiträge von Hunter

Bin gespannt wie lange du den "Gebetsteppich" auf der Haube lässt und es nicht vielleicht doch bereust. :whistling:

So Leute heute war es endlich soweit, ich habe jetzt den originalen 335i ESD an meinem 325i verbaut. :thumbsup: Korrigiert mich wenn ich falsch liege, :D Aber somit wäre ich der erste dem es geglückt ist. Der Sound ist einfach nur Extrem Geil 8o
    Wenn ich etwas Zeit habe, werde ich ein Soundfile hochladen.

P.S.An dieser Stellen ein Mega großes Dankeschön für dem Professionalen Umbau an meinem Vater (Nik) dem Alleskönner, mein Schwager (Vitali.H) und an einen meiner besten Freunde (Alex.H) dem Künstler am Schweißgerät ;) .

Wir wollen Fotos sehen wir wollen Fotos sehen...ole oe ole... :D

Moin, moin zusammen,
    bin ganz neu hier und habe mich erstmal durch die 38 Seiten dieses Themas gelesen und jetzt fehlt mir nur noch eins...dieses EC TYP Ding - wär echt super titte wenn einer von euch mir das schicken könnte :) .. warte schon Ewigkeiten darauf mir den ESD auf meinen 2,5L bauen zu können *freu*

Schonmal vielen Dank im Voraus!

Das EC Approvel Dokument lag bei mir mit im Karton vom Performance ESD.

:dito: Wegen solchen Autos wird der 3er meist als verbastelte Türkenkarre abgestempelt! Das ist wiedermal vorbildliches ATU TUNING :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

:dito:

Du als Tunning Ikone musst es ja wissen...
    Mal ehrlich schnallt ihr das nicht oder seid ihr einfach nur Sozial inkompetent? - Es gibt verschiedene geschmäker auf der Welt und ihr habt nicht das Recht darüber zu Urteilen.
    Habt ihr keinen Frisuer dem ihr Eure Gottgleiche Meinung aufzwingen könnt?
    Das geht mir tierisch auf den Sack wenn ich solche Aussagen lese, da muss man sich nicht wundern wenn hier die Stammuser die Biege machen.

Ich versteh immer nicht warum man die Leute hier immer auseinanderpflücken muss wenn es mal etwas anderes zu sehen gibt wie die Masse hier hat.
    Ich hatte vor hier nix zu posten, hatte den Wagen gesehen und mir hat es auch nicht gefallen aber mal im ernst...kann man dann nicht einfach mal die Klappe halten? Muss man dann darüber herziehen? Der User hat hier sein Auto vorgestellt, von erwünschtem Feedback habe ich nichts gelesen...

Mich erinnert das hier manchmal stark an Kindergarten und an den Spruch wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen...

Frag mich ob die Leute im wahren Leben auch so aggressiv mit ihren Meinungen sind oder nur versteckt hinter dem Rechner damit rum Asen.

Christoph,
    finde es auch Klasse das du so locker damit umgehst und ich würde dir auch ein Gewindefahrwerk empfehlen, das kannst du den Verhältnissen anpassen.

Mein erstes Auto war ein Kadett E 1,4l 60PS 4 Gang Handschalter und der ging wie eine Rakete. :thumbsup:
    Jedenfalls dachte ich das... :whistling:

Und über PS brauchen wir hier eh nicht reden, alles unter 335i hat eh keinen Bums...manchmal Frage ich mich ob die Leute in einer Achterbahn zur Welt gekommen sind oder ich doch nen V8 in meinem 325i habe und es nicht weiß. :huh:

@ Marcel,
    ich kenne deinen Finanziellen Hintergrund nicht, wobei der ja nicht so schlecht sein kann wenn man sich mit 18Jahren ein 13T€ Auto kauft, wie die Vorredner hier schon sagten, schau nach was du für Unterhaltskosten hast und wenn du es dir leisten kannst Kauf was dir gefällt.

Da du ja vorher keine Rakete gefahren da reicht ein 318i allemal aus.