Beiträge von Hunter

Kauf dir ne Alarmanlage von Viper mit Piepser, stell die auf stummen Alarm und leg die Keule gleich neben die Haustür.
    Dann kannst du die Assis beim nächsten mal gleich weg klatschen.

Aber wenigstens haben die den nicht auf dem Asphalt abgelegt...da habe ich schon andere Sachen gesehen.

Sag mal zahlt die Versicherung auch ohne Felgenschloß?

Seit dem ich die neueste Software drauf habe verbrauche ich auch 1l mehr...denke das würde sich wieder einpendeln aber mit den neuen 19" in Kombination mit dem Performance ESD wird das wieder zunichte gemacht. :whistling:
    Verbrauch liegt bei ca 11,5l bei Autobahn/Land/Stad gemischt.

Ruckeln hatte ich nie außer Heute...aber ich glaube da wollte die Automatik gerade hochschalten und ich beschleunigen.

Was die gefühlte fehlende Leistung angeht kann ich Herbi nur recht geben...die Leistung kommt "fliesender" daher spürt man nicht den Druck wie bei Kompressor oder Turbos.

Kann man auch schön sehen wenn man die Leistungsdiagramme mit anderen Autos vergleicht.

Wie auch schon andere hier berichtet haben ist es halt wichtig in sehr niedrigen Gängen die Drehzahlen zu fahren, da wo den Turbos die Luft ausgeht fängt der Sauger erst gerade an los zu legen. ^^

Ich glaube nicht das er ohne schweißen passt und hättest du das Forum erwähnt hättest du 625€ + Versand bezahlt.
    Da du einen N52 schalter hast ist er nicht zugelassen auf deinem Auto...würde mich aber auch nicht abhalten diesen genialen Sound deshalb zu vergessen. :D

Kommt darauf an was für eine Lenkung du verbaut hat.
    Ich habe keine zusätzliche Aktivlenkung und empfinde die auch recht schwer.

Bin letztens C Klasse gefahren und beim lenken fast auf den Beifahrersitz gefallen. ^^

@yeo, Chris,

ich gebe euch in allen Punkten recht, leider hat nicht jeder die Einstellung das Geschmäker verschieden sein können und dürfen.
    Wenn mir etwas nicht gefällt behalte ich es für mich, außer meine Meinung ist gefragt.

Aber wenn man sein Auto tunt und zur schau stellt darf man nicht nur mit postiven Feedbacks rechnen, gerade wenn sowas noch online diskutiert wird.
    Da muss man dann einfach drüber stehen. ;)

Wenn ihr euch hier mal umschaut werdet ihr feststellen das hier schon so einige auseinandergenommen wurden...dabei spielt das alter und der Typ keine Rolle...traurig aber wahr.