Hey Super das du so fix die Fotos online gestellt hast.
Ich fand den Nachmittag auch wieder ganz lustig.
Hey Super das du so fix die Fotos online gestellt hast.
Ich fand den Nachmittag auch wieder ganz lustig.
vergess den Kuchen nicht.....
Wie soll ich denn soviel Kuchen transportieren? Fahr doch ne Limo.
ja also ich finde es immer eine schöne Sache wenn die E90 Truppe dort zusammen rüberfährt...
also ab 13.30 dann vorher treff bei MediMax auf dem Parkplatz
*reminder*
Morgen Stammtisch...also macht nicht so doll heute Abend!
... Kannst ja mal ein Soundvideo machen
Ich habe mir soviele Videos reingepfiffen und war nie so richtig überzeugt...nur das lesen der vielen Erfahrungsberichte hat mich überzeugt...es hat sich bewahrheitet...real kein Vergleich zum soundfile...das kommt da einfach nicht rüber.
Kann jedem nur empfehlen sich den mal live anzuhören.
Ich bin Morgen in HH beim Stammtisch...kann dort gerne mal angehört werden...und der ist erst gestern raufgekommen.
Performance ESD gestern angebrutzelt... so muss ein 6ender klingen!
Die ganzen Soundfiles kann man sich an die Mütze schmieren...kein Vergleich zur Realität.
Gestern Nacht, nach einer 60km AB Tour, ausgestiegen und meine Freundin 2x an mir vorbeifahren lassen...einfach genial der Sound...erinnerte mich an den alten 745i von meiner Vater vor 12 Jahren.
Die Felgen sind neu daher keine Entsorgung...die Gewichte bezahle ich natürlich.
Die Klappe ist doch unangesteuert Automatisch offen oder muss was gemacht werden?
Tja, ich habe bei Reifen.com im Servicecenter in meiner Stadt vor zwei Monaten 660€ bezahlt
Internet ist nicht alles
Gerade wenn man dann irgendwo aufziehen will stellt man sich hinten an oder zahlt immense Preise bei mitgebrachten Reifen
Vor 2 Monaten sah das auch noch ganz anders aus.
Die Reifenpreise schwanken Täglich und Reifen.com war vor 2 Wochen teurer.
Ich zahle nix für das aufzeihen, mach ich mit nem Kumpel der noch aktiver Kfz Mechaniker ist.
Ich habe meine 225/35/19 und 255/30/19 letzte Woche bekommen.
Habe mir von vielen Händlern Angebote schicken lassen und keiner war günstiger wie fibio.de.
Die haben mir ein Angebot gemacht für 748€ inkl. Versand. Waren innerhalb 3 Werktage da.
Ich hätte auch gerne Duplex Links rechts gehabt, finde die Optik echt genial und meiner Meinung hätte BMW das bei allen 6endern machen müssen.
Da mir aber die IP Anlage auch überteuert erscheint und die auch speziell an meinen 325 angepasst werden muss habe ich mich für den Performance Pott entschieden.
H&B ist ne gute und günstige Alternative aber für mich zu weit weg.