guggt eure autos an...
Mach ich jeden Tag und freue mich immer wieder.
Nun fang nicht an beleidigt zu sein, jeder Geschmack ist anders und das wichtigste ist das dir gefällt!
guggt eure autos an...
Mach ich jeden Tag und freue mich immer wieder.
Nun fang nicht an beleidigt zu sein, jeder Geschmack ist anders und das wichtigste ist das dir gefällt!
Schwarze Felgen auf schwarzem Auto gefällt mir nicht...das mit dem Spiegel geht garnicht und der Tritt unter der Serienschürze auch nicht.
Ist alles Geschmackssache, eigentlich hätte ich nix geschrieben aber du wolltest das ja kommentiert haben.
Wenn die bei eBay für 350-450€ gehandelt werden wäre wohl 300€ ein fairer Preis.
Denn wenn du die bei eBay verkaufst müssen auch die Gebühren bezahlt werden.
Ob er die fahren darf...google doch einfach mal welche erlaubt sind auf dem E87 und schau nach welche Dimension die 156er haben.
Jetzt hört mal auf damit!
Ich muss noch ein paar Tage warten, der Schrauber meines Vertrauens schafft das erst kommende Woche...ich kann schon an nix anderes mehr denken.
Ok, war mir nicht sicher ob du wirklich zurück auf VFL M meinst, weil du doch vorher VFL Serie hattest.
Hast du dir extra noch eine VFL M Schürze besorgt?
Ich habe von VFL non M auf LCI M umgerüstet.
Wenn du auf VFL non M zurückbaust brauchst du auch die anderen Radhausschalen, wie das ist wenn du auf VFL M zurückbaust weiß ich es nicht genau. Weiß nicht ob die geänderten Radhausschalen mit der M Schürze oder dem VFL/ LCI zu tun haben.
Hast du mal an der MULF die Stecker alle abgezogen?
Die sitzt beim e90 unter der Kofferraumbodenabdeckung hinten rechts.
Ob das beim e91 auch so ist weiß ich nicht.
Mal alle Stecker abziehen und wieder drauf.
kann mir vielleicht jemand die teilnenummer geben? mein freundlicher braucht auch hilfe
besten dank
Teilenummer: 18102208788
Würde beim Pielmeier24 bestellen, bisher der Beste Preiß den ich finden konnte und die liefern echt fix.
Mittlerweile hat fast jede Wekstatt eine "Schneidkette".
Die wird rumgelegt, eingespannt und dann schön vor und zurück...
Ich habe meinen Perfomance ESD heute beim Pielmeier bestellt!
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf den kommenden Mittwoch, dann kommen die 19 Zöller und er ESD drunter.
Übrigens nimmt Pielmeier jetzt für den ESD 625€ + 9,90€ Versand.
Hatte angerufen, 610€ + Versand ist nicht mehr.
Ich habe ProLogic7, der Sound ist schon spitze, aber die Woofer würde ich, wenn ich eh schon was Einbau, nicht die von dem Logic System nehmen.