Kann man bei den Temperaturen und dem Wetter noch Winterfelgen dippen (draussen unterm Carport)? Auf der Seite von plasti dip steht was von ca. 20 Grad Temperatur. Aber vielleicht gehrs doch? Was meint ihr?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
""
Kann man bei den Temperaturen und dem Wetter noch Winterfelgen dippen (draussen unterm Carport)? Auf der Seite von plasti dip steht was von ca. 20 Grad Temperatur. Aber vielleicht gehrs doch? Was meint ihr?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Tolles Auto! ![]()
Und klar sehen 19" besser aus, aber auch ich stand vor der Entscheidung und habe mich damals auf Grund des Preises und Komforts für 18" entschieden (M193 in Ferric Grey). Wobei ich natürlich schon manchmal an 19" denke... ![]()
Die sind 100 % passgenau, einfach auf die Blauen ecken drauf kleben und wie gesagt sehr Robust.
Haben auch ein paar von unseren Stammtisch und sind top zufrieden damit
Und nein kein Klarlack
Ok, danke. Auch, wenn ich es mir noch immer nicht so vorstellen kann. Bleibe weiterhin skeptisch und schaue nach normalen, dunklen Emblemen. Leider finde ich nix ausser Chinazeugs... bzw. hab auch schon länger nicht mehr geschaut, eben aus dem Grund.
schade das diese bilder nicht beim kalendervoting dabei waren - da hätte ich garantiert dafür gevotet
wenn er wegkommt ists echt schade drum - echt ein schöner wagen!
Dito! Sind echt schöne Fotos. Schade, dass die nicht dabei waren.
Hy.Hab mir das emblem auch per klebe ecken schwarz gemacht.Bekommst dann ein komplettes set.Für Motorhaube,Hecklappe,Felgen und Lenlrad.Plus ersatz Ecken.Sind ca. 30 stück auf dem Block.Musst nur aufpassen das du sie beim entfernen vom Papier nicht beschädigst.Hast jedoch zur not ersatz dabei.Kostet 7€ bei ebay.Das komplette emblem soll wohl nach ner zeit vergilben.Deshalb hab ich die aufkleber genommen.
Wie wird das denn aber bei den Klebeecken gemacht, damit man es nicht sieht? Und damit die sich nicht irgendwie an den Ecken lösen? Ich meine, da wird ja kein Klarlack mehr drüber gemacht oder so etwas?!
Besserwisser!
![]()
Wie gesagt, vollausstattung gibts selten. Ohne genaue Ausstattungsliste kann man den Preis schwer einschätzen.
Was Anzahlung angeht: Das machen sie und wirst sogar so machen müssen. Normal reicht auch eine kleinere Anzahlung.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
ZitatEndlich vernünftige Reifen (kein Runflat) und Felgen!
Die 16" Runflats waren echt grausam - ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Die M 193 waren defintiv die richtige Wahl, bin begeistert
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ferric01ukyd4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/ferric02pzbql.jpg]
Sag ich doch! ![]()