Beiträge von Akali
-
-
Gut. 4 monate is nicht lang und Diesel kostet euch nicht mehr. Also dann hast meine Zustimmung. :D:D
Der letzte hört sich besser an als die ersten.

Gesendet via Tapatalk 2
-
Also als Vorteil kann man es schon sehen, dass Dein Dad da regelmässig einkaufen geht. Aber ob sich das so bemerkbar machen wird, ist die andere Frage. soooviel Spielraum haben die händler bei so einem Preis sicher auch nicht mehr bzw. geben das bissel nicht her. Aber handeln sollte man sowieso.
Grundsätzlich natürlich zwei Fragen:
1. Wie lange hast Du noch so wenig Einkommen im Monat?
2. Wieviele KM wirst Du mit dem Diesel fahren im Jahr?Alles in allem, stellt sich nämlich schon die Frage, warum es unbedingt schon ein BMW sein muss. Es sei denn natürlich, Du wirst in wenigen Wochen/Monaten erheblich mehr verdienen...
Wie Dummie schon sagt, wirst bei den meisten Schäden dann eh keine Kulanz mehr zu erwarten haben seitens BMW. Somit ist der Vorteil von nem Händler zu kaufen eh dahin.
-
-
Willkommen bei uns hier!!

Schönes Auto.

Gesendet via Tapatalk 2
-
Gut, man muss bedenken, dass es Österreich ist. Trotzdem würd ich auch weiter suchen, wenn Lenkrad und Innenausstattung nicht gefallen. Sind ja dann nicht nur die Sitze, die man tauschen müsste.
Was ist denn dein Budget?
Gesendet via Tapatalk 2
-
Ja dezenter sieht es aus, aber mir hats mit den schwarzen Akzenten besser gefallen. Aber ist dein Auto und, wenn es dir so gefällt, ist alles gut.

Dann musst aber tatsächlich auch die Kappen wieder weiss machen.
Gesendet via Tapatalk 2
-
-
Zitat
Kommen, leider erst nächsten Sommer, wahrscheinlich 313er rauf

Ahhhh viiiiel besser dann!!!

Gesendet via Tapatalk 2
-
Zitat
Na glücklicherweise übernimmt das ZF für Dich ... http://www.zf.com/corporate/de…omatic_transmission.shtml

Haha... Danke.

tommy ob ich Ahnung habe oder nicht kannst Du 1. gar nicht beurteilen und spielt 2. hier gar keine Rolle. Denn ich habe lediglich gesagt, dass es einige gibt, die ihre Autos haben optimieren lassen und keine Probleme haben. Was ich nämlich nicht leiden kann sind solche generellen Verallgemeinerungen.
Gesendet via Tapatalk 2