Beiträge von Akali
-
-
-
Zur suchmaschinennutzung noch: am besten suchbegriff in google eingeben und noch e90-forum oder so dazunehmen. Bekommt man leichter und besser Treffer.
Gesendet via Tapatalk 2
-
Genau das ist doch der Betrug an der Sache. Du machst wissentlich falsche Angaben im Antrag... :sly:
Nich falsch verstehen, will hier nich den Moralapostel spielen. Aber am Ende regen wir uns doch alle auf, wenn die Beiträge angepasst werden müssen.
Gesendet via Tapatalk 2
-
-
Zitat
Herzlich Willkommen

Aber die Blinker müssen weg

Schliesse mich Staati an. Die Seitenblinker passen gar nicht. Heckspoiler wirkt auf dem Foto eib wenig zu klobig.
Aber ansonsten... Lci mit m-paket in weiss und nen 335er... klasse Auto.

Gesendet via Tapatalk 2
-
Willkommen!!

Bei mir gehen sie auch nicht. Dachte erst es würde am Handy liegen...
Aber sag mal wie kann ein lci denn sparkling graphite sein? umlackiert? welches bj ist denn das auto?
Gesendet via Tapatalk 2
-
Danke für den bericht. Heisst also man kann sich das softwareupdate sparen?!
Aber dichtungen selbst wechseln trau ich mich eh nich...
Gesendet via Tapatalk 2
-
Achso, also ich denke 15T ist für das Auto nicht viel.
-
Meine Versicherung hat mich noch nie nach dem Kilometerstand gefragt....
Und beim anmelden hab ich eh immer 10tkm mehr aufm Tacho als in Wirklichkeit aufm tacho steht(hat mir sogar mal mein Vertreter so in den Mund gelegt), somit hab ich da immer ein Polster falls ich doch mal mehr fahre als angegeben

Womit wir wieder beim Versicherungsbetrug wären...
Die fragen auch meist erst im Schadenfall und dann kannst unterschiedlich ausgehen. Nachzahlen oder manchmal auch Strafzahlung sind da die Regel. Mehr passiert meist nicht, könnte aber.