Beiträge von Akali
-
-
Mach! Mach!!

Sieht bestimmt tierisch aus dann. :cool:
Gesendet via Tapatalk 2
-
Zitat
Tolles Auto. Glückwunsch!
Mal so von QP Fahrer zu QP Fahrer... Klappt das mit dem Kind und Kindersitz im QP eigentlich gut? Oder ist das doch eher eine Lösung nur für den Notfall? Ist zwar nix in Planung, aber ich habe mich schon öfter gefragt, ob das eigentlich wirklich so ein Akt ist, mit Kind und Kindersitz im E92. Ich würde meinen E92 ungern hergeben müssen, falls mal Nachwuchs im Anmarsch wäre...
Wirst ganz schnell merken, dass es nicht gut funktioniert. Das Kind vom TE ist ja nun auch schon etwas älter. Kann mit Sicherheit allein einsteigen und das Anschnallen geht relativ einfach bei den Sitzen. Aber du wirst mit nem Baby sicher schon Probs haben den Maxi cosi ins auto zu bekommen... wir hatten nen Fiesta 3 türer und es war schon schlimm.
Gesendet via Tapatalk 2
-
-
Immer wieder schön zu lesen.

Dir auch schöne Restpfingsten heute. Im übrigen hatten wir am Samstag hier geniales Wetter. Warm und sonnig.

-
Hi Kai. Tolles Auto. Auch Dir sage ich, dass ich auf ausgefallene Farben stehe. Und aus den Autos kann man schön was machen. Deine geplanten Änderungen und die schon durchgeführten sind genau richtig.

Aber BITTE nimm die Antigua (=genial) und NICHT die zweiten... die sehen häss... äh, nicht so gut aus.

-
Krass was das gleich ausmacht. Sieht viel sportlicher aus. Ich finde, grad an nem schwarzen kommen die gut. Da gehören sie einfach dran.

-
Zitat
Ich weiß ja noch nicht, ob es mir selbst gefällt. Muster sind bestellt und ich werde definitiv auch vorher eine Fotomontage machen. Wenn die Folie wirklich 130€/lfm kostet, werde ich mir das sehr gut überlegen und es muss mir 100%-ig gefallen. Aber zum Thema passt es ja perfekt

Unbestritten. Zum thema passt es.

Gesendet via Tapatalk 2
-
Passt sehr gut. Wobei grün oder rot auch gut gewesen wärn. Gelb ist halt standard.

Gesendet via Tapatalk 2
-
Glückwunsch zum Auto.
Das mit der Schlangenhaut ist ma ne neue Idee. Wäre für mich allerdings gar nix. Würd mir nicht gefallen. Aber muss ja dir gefallen.

Gesendet via Tapatalk 2