Beiträge von Akali
-
-
Der user The Hoff hat es auf weiss.
Er hats im übrigen mit plast dip selbst gemacht.
-
Also damit würd ich definitiv zur Polizei gehen. Kommen ja schon einige Sachen zusammen jetzt...

-
Aber auch das sollte man nicht verallgemeinern. Klar findet man im inet schlechtes. Such mal nach "Husten"... da wirst dinge finden... normal müsste dann jeder mit Husten schon tot sein.

Will sagen, dass die negativen dinge eben berichtet werden. Die guten aber weniger.
Lass dich also von sowas nicht abschrecken!
Hatte mit dem 320d mit 163 keinerlei Probleme von 50tkm bis 110tkm und hab mir auch einfach nen 325d geholt und guck halt wie der hält. Bisher von 98tkm bis 126tkm nix los. Nur mehr Spass.

Und soviel mehr verbraucht der nich. Kann man bei 120 - 140 echt sparsam fahren. Da braucht er auch nur 5 - 6 liter. Bin bei deinem fahrprofil bei 6.5 litern. Und ich fahr 130 - 160 im schnitt.
-
Ach scheiße... vielleicht war genau das der Punkt, dass jeder, der sie gesehen haben könnte dachte, jemand würde nur am Auto was reparieren oder Reifen wechseln...

-
-
Cool, mach unbedingt auch mal noch Bilder vom gesamten Auto. LCI SCheinis sehen so geilo aus.

-
Ich nehme eher an, dass es auch Ruß ist. Teer würde mit Nevr Dull abgehen, glaub ich. Bei mir ist trotz Nevr Dull auch ne Stelle verrußt wie auf den bildern oben. Werde auch ma Schleifpapier versuchen.
-
Wie vortrefflich über so ein thema diskutiert werden kann... die Frage war beantwortet nachdem Staati den Hinweis auf die Schaltpunktanzeige gegeben hat...

-
Ok fast doch schöner als dein E90.