Beiträge von Akali
-
-
Der E46 sah aber auch guuut aus...

Aber E92 ist einfach auch ein wunderschönes Auto. Denke das hat den Umstieg schon erleichtert. Und hast ja einige Mühe schon reingehängt in Deinen neuen. Hat sich gelohnt, vor allem den Innenraum würd ich sofort so nehmen.

Die Felgen wollen mir nicht so gefallen und ich finde, die roten Deckel beissen sich mit den gelben Neblern. Die Deckel würd ich persönlich wegmachen. Aber muss ja Dir gefallen und nicht mir.

Aber das Auto sieht echt super aus!
-
Wow, da hast ja gleich mal gut was aus Deinem Auto gemacht. Sieht klasse aus, auch wenn mir die Scheinwerferblenden nicht gefallen würden, Rest ist 1A!

-
Na denn, kein Vergleich zu Deinem bisherigen, aber ich find die neue A Klasse ganz ok. Glückwunsch! Aber Mercedes bleibt Mercedes.

Wie kamst grad auf ne A-klasse? geschäftswagen? Wolltest ma was anderes als BMW?
-
Schöne Farbe.

Nur musst unbedingt noch was am auto machen bei der felgenwahl. Aber hast ja eh vor.
-
Die kombination umbau und sparkling gibts schon paarmal im forum und es sieht klasse aus.
Schade ist, dass es echt nicht die scheinis sind, die mit getauscht wurden. Gefallen mir vom lci besser. Kannst ja selbst noch tun.

-
Weise Entscheidung für nen 320i, wenn du eh nur stadt damit fährst. 325i kostet in anschaffung und unterhalt eben doch ne stange mehr.
Das angebot liest sich auch sehr gut. Gute ausstattung zu dem preis. Alles wichtige an Bord.

-
Interessante Folierung mit der Maserung. Sieht gut aus. Und die sache mit der richtung der maserung ist echt wichtig. Wie beim laminat verlegen im haus.

-
Wow klasse. Und sieht echt immer anders aus. Felgen gefallen mir auch super. Nur die Front nicht so. Kann mich mit der prior nicht anfreunden.
Insgesamt aber wieder klasse umbau.

-