Beiträge von Akali
-
-
Ganz ehrlich? Ich find das sieht an dem E91 in dem Link dämlich aus. Mir gefällt das ganze Auto nicht (ist halt ein typisches Syndikatauto) ... die Felgen an sich sind aber schon nett. Aber ich denke, da gibts andere, die genauso schön aussehen und bei denen nicht soviel gemacht werden muss, damit es gut aussieht (z.B. die ZP).
-
Alles anzeigen
Find ich auch
Gratuliere zum Touring, so einfach ist er ja lt. Ausstattungsliste nicht

Hast ja die gleich Rentnerkonfi wie ich bei meiner Limo. Spacegrau und Schwarz, das passt gut zusammen, wobei mir die meisten Felgen in Schwarz nicht gefallen. Müssen sie ja auch nicht

Gruß
Johannes

Ausstattung hört sich doch sehr gut an. Schwarze Felgen gefallen meistens auch mir nicht. Vom Kontrast her würds allerdings wohl passen.
-
Schönes Auto. Dass Du an den Felgen was machen willst, find ich gut. Sehen in dem Zustand etwas "langweilig" aus. Aber bitte nicht komplett schwarz machen. Dann erkennt man sie nicht mehr. Dabei sehen sie so gut aus.

So wie die im Link aussehen, finde ich gut.
-
Oh man, ich wär froh ich hätte nur 3 KM... die würd ich dann sogar laufen!!

Dann noch 20 Minuten das Auto laufen lassen...

Grundsätzlich aber: Was soll an Warmlaufen schlimm sein? Warum soll die Nockenwelle da was abbekommen? Ich halte das Warmlaufen lassen trotzdem für schwachsinnig. Überhaupt das ganze Geschrei hier immer mit Warmfahren, Kaltfahren, nicht zuviel Drehzahl, aber auch nich zu wenig... meine Güte, die Autos sind zum Fahren gemacht. Wieviele haben hier schon geschrieben, dass sie genau das gemacht haben mit Kaltfahren, Warmfahren usw. und trotzdem sind die Turbos hinüber gegangen.
-
Zitat
Es gibt mittlerweile so viele threads über flaps wo einiges an infos drinnen steht! Von bezugsquellen bis erfahrungen, alles da!

Ganz genau.
-
-
Danke
ja hab auf jeder Seite 10mm drauf, ich denke 15 wären auch noch gegangen aber die 10er hatte ich halt schon.
Die Embleme hab ich mal bei ebay gekauft vor knapp 2 Jahren.
Danke. Suche nämlich auch noch welche, aber meist ist das so Chinazeugs und da sieht man schon an der verschobenen Maserung, dass es kein echtes Carbon ist. Möcht ich dann auch nicht, ehrlich gesagt.
-
Oh man sowas hasse ich immer. Ich meine, klar isses dem verkäufer lieber gleich das auto weg zu haben. Trotzdem ne beschissene art.

-