19.000 oder sogar mehr für einen 320d aus 2005 mit über 100TKM?? ehm... niemals. Die ganzen Tuningteile (bis aufs M-Paket) wirken sich eh meist sogar negativ aus. Da musst schon einen Liebhaber finden, der bereit ist, soviel Geld zu investieren.
Beiträge von Akali
-
-
Naja, aber wie weiter oben jemand geschrieben hat, mittlerweile bekommt man auch günstige Alufelgen fürn Winter. Und dann ist schon die entscheidung ob bescheiden aussehende Stahlfelgen oder eben nette Alufelgen. Hab auch Winterräder dazu geschenkt bekommen von meinem
. Sind nur 16", aber sehen noch immer besser aus als eben Stahlfelgen. Daher fahr ich halt die. Wobei ich auch am Überlegen bin, wenn ich dann neue Sommerreifen haben werde, die 17" fürn Winter zu nehmen.
Da ich im Winter die Radialspeiche 32 hatte, kann ich leider zu der Eingangsfrage nicht viel sagen. Aber warum sollten Zubehörfelgen im Winter schlechter sein als welche von BMW?! Gibt ja extra Felgen, die fürn Winter gekennzeichnet sind.
-
geschmackssache, aber ich finde die Kombi weiß mit schwarzen Felgen wirkt schon sportlicher als die normalen Felgen. Wobei, wie oben geschrieben, das Dein Auto und den Gesamteindruck sicher nicht komplett verändern werden. Oft wirken dunkle Felgen kleiner, ja.
Würde aber auch das Geld sparen und entweder größere kaufen, auch fürn Winter, oder aber halt damit leben, da es eben nur fürn Winter gedacht ist.
Im Felgenfred gibts jemanden, der hat seine 158er pulverbeschichten lassen, schau es Dir mal an.
-
Würde auch den LCI nehmen. Angeblich soll man den unterschied 330 zu 325 gar nicht so sehr spüren. Erst ab 160 oder so. ist halt das neuere Modell und hat weniger KM. Das sind schon gute Gründe. Noch dazu hat er ja ne sehr gute Ausstattung. Da musst nicht mehr viel dran selbst machen.
Wie alt ist denn euer erstes Kind? Denn wir haben auch zwei Jungs mit 2 und 6 Jahren und da reicht der Platz völlig aus. Selbst mit Buggy und großem Hund.
Klar, in nem 5er wär mehr Platz, kostet aber auch mehr. Wobei die E61 jetzt auch schon relativ günstig zu bekommen sind. Hab ich grad gestern hier bei nem Händler einige für 20 bis 25T gesehen. Und die hatten zwischen 56 und 100 TKM.
-
Wie weiter oben geschrieben, ist der Preis okay. Sicherlich kein SChnäppchen, aber im Rahmen. Und noch dazu weißt Du, wie er die letzten knapp 30TKM gefahren wurde. Das ist auch der Grund, warum mich die Frage nach dem DEKRA-Check ein wenig wundert... DU weißt doch am besten, wie er behandelt wurde... und wenn die letzten knapp 4 Jahre nix aufgetreten ist... ich denke nicht, dass die nen Turboschaden schon vorher feststellen können... das kann Dich immer überraschend treffen...
Viel Geld kostet so ein Check ja allerdings nicht und verkehrt isses sicherlich nie.
-
300er Reifen???
Würde sie auch einfach aus den USA importieren. Einfach mal mit denen in Kontakt treten?!
-
Laut meine Erfahrungen mit anderen Autos ist die Soundsteigerung eher mager
Sind auch meine Erfahrungen mit nem Opel damals noch.
-
Selbst hab ich es ja nicht so hinbekommen,war der Michi der das so gut gelöst hatWer auch immer. SO muss es aussehen!!
-
Conti (glaub SportContact?!) Runflat in 16 Zoll. Die hab ich beim Autokauf kostenlos dazu bekommen mit neuen Felgen (Radialspeiche 32).
-