Wie gewünscht, schreib ich halt auch hier nochmal, wie toll Dein Auto und die Bilder aussehen!!
Beiträge von Akali
-
-
Wow... schöne Farbe, schöne Karosserieform, schöne Ausstattung und genialer Motor...
-
WElche Voraussetzungen muss man denn erfüllen, damit man hier Forumshändler werden kann? Wäre das nichts für den Teilevertrieb? Wenn alle hier so begeistert sind...
-
Die dunklen Leisten wirken immer gleich so edel. Sehr schön! Und zum Lenkrad braucht man eh nix sagen.
-
Ein ringsum fast geschlossenes Carport und Standheizung (echt Luxus sowas
).
Bei unserem Zweitwagen hilft aber uach nur Kratzen oder eben die Schutzhülle. Hat alles Vor- und Nachteile. Wobei ich sagen muss, dass man dem Auto bzw. den Scheiben jetzt nicht unbedingt ansieht, dass es schon mehrere Winter hinter sich hat...
-
Teste Du das mal RealDiesel und ich gucke es mir dann an, wie es auf Arktis aussehen wird.
EDIT: Hab grad gesehen, dass der User Ypoc es wohl auch auf seinem E90 gemacht hat... mmmhhh... bin ich echt am Überlegen, ob es gut aussieht oder nicht... muss man halt echt einige Akzente noch in schwarz/grau setzen am Auto... aber das hab ich ja eh vor...
-
Also lang steht das Auto dort noch nicht. War erst vor 2 Wochen dort und da war er noch nicht da. Und es wurde von einem Eduard Geissler gefahren. Hört sich also auch nicht nach Heizerauto oder Vielfahrer an.
Ausserdem hatte er ja in der Datenbank geschaut und konnte bis auf den Kratzer nix feststellen.
Egal, kann eh sein, dass es ganz anders kommen wird als bisher geplant... aber fahren werd ich ihn die Woche trotzdem mal.
-
Wow, hört sich gut an der neue. Glückwunsch!!
-
Uuups... okay... dann werd ich da mal ein Auge drauf werfen bzw. hören... und ich dachte, bei nem Auto mit so wenig KM kann man nicht viel falsch machen...
-
Bei 15TKM schon? Werde nächste Woche ma ne Probefahrt machen. Kam durch Zufall auf das Auto. Bin am SA nämlich nen 116i dort gefahren und da stand der dann auch noch aufm Hof. In schönem Alpinweiß mit PDC und so schönen Dingen...