Sag ich doch! Nun lass Dich halt überzeugen!
Beiträge von Akali
-
-
-
1.1
Beruhigt also auch noch mein Gewissen, dss Auto.
Gesendet mit der genitalsten App, wo gibt...
-
Zitat
Danke, aber tauschen mag ich nicht
Ich stell mir das dann nächstes Jahr so vor...
[Blockierte Grafik: http://farm5.staticflickr.com/4011/4627355696_7f30f561b1_z.jpg]
Ja sehr schön! Das macht dann gleich mehr her. Dann spar mal schon!
-
Naja... das Auto an sich is ja schon wunderbar. Die Felgen sind da nur noch ne Kleinigkeit. Ich würde dss Auto auch so liebend gern haben.
-
Hach ja... E91 mit M-Paket...
Ich muss doch wieder wechseln.
-
Spitze Auto!
Ich persönlich würde noch andere Felgen drauf machen.
-
Lass es lieber machen. Wenn du es versaust zahlst du böse drauf. Ruf an oder schau selbst bei mehreren Felgendocs vorbei und erkundige dich wegen dem Preis.
Das hab ich auch gemacht und mir ordentlich Geld gespart.Kommt auch darauf an wie groß die Felge ist aber es dürfte von 50-150€ alles drinn sein
Lackierer können das normalerweise auch beheben. Also kannst auch da mal anfragen.
-
Sehr tolles Auto hast Du da!
Das mit dem Bruch wegen Tönung kann ich nicht bestätigen. Finde schon, dass es besser aussieht. Bei mir kommt noch dazu, dass ich zwei Kinder habe, die hinten mitfahren. Für die ist das schon praktisch. Und ich finde bei meinem 1er QP nicht, dass es nichts aussieht oder nach einem "Bruch". Aber is Dein Auto und Dir muss es gefallen!
-
Oh, ich bin jemand, dem die Klappe echt nicht gefällt. Wirkt viel zu klobig. Sorry.
Rest kann sich aber sehen lassen!