Zitatquatschkopf
![]()
ehhhh da hab ich mir jetz garkein kopf gemacht
![]()
ich dreh mit dir ma ne runde
Ja gut. Reicht mir schon, wenn ich ma bei deinem Auto ans Steuer darf.
""
Zitatquatschkopf
![]()
ehhhh da hab ich mir jetz garkein kopf gemacht
![]()
ich dreh mit dir ma ne runde
Ja gut. Reicht mir schon, wenn ich ma bei deinem Auto ans Steuer darf.
Yeeeeyyy...
Was hab ich jetzt gewonnen? Feuchten Händedruck beim nächsten Treffen?
Vfl- Aussenspiegel?
Oder nein... M3-Spiegel!
Zitatnice cab, Preis würde mich auch interessieren per PN
Grüße aus dem nördlicheren Hessen
Danke.
Welchen Preis meinst du denn jetzt?
was hast du verändert um den Sound hinzubekommen? Sry aber keine Lust 48 Seiten durchzulesen
Die Frage würde mich auch mal interessieren, hab beim Überfliegen des Threads und im ersten Post aber nix gefunden. Bin durch Deine Videos aufmerksam geworden. Hört sich ja schon klasse an für nen Diesel.
Heyy, Glückwunsch!
Ich habe ebenfalls Carbon und Shadowline Spiegelrand
![]()
Wie du auf den Bildern siehst, einmal glaubst du es steht sehr weit raus, hier auf dem Bild sieht es fast versteckt aus. Ich finde es perfekt und Bilder zeigen immer nur genau einen Blickwinkel.![]()
Spiegelkappen folieren sollte teurer sein als lackieren, da habe ich mich dann für die Carbonkappen entschieden und es nicht bereut
Ok, sieht doch gar nicht so übel aus...
Hast Du die Originalen von BMW genommen oder andere?
Danke Stefan. Also das ist die optimale Tiefe, die das Schwert rausguckt. Da waren die Flaps ja fast mehr.
Mir kommen nur immer mehr Zweifel, ob ein Schwert oder doch lieber Flaps... denn auf Bildern sieht man das Schwert kaum... wie wirkt das denn in Wirklichkeit?
Carbonkappen eher nicht. Wenn, dann schwarz glänzend folieren lassen, da ich Hochglanz Shadowline habe... denke, da würde Carbon nicht so gut aussehen.
Alles anzeigenIch nenne es nicht Schei.e aussehen, denn es ist ja nur mein Geschmack und ich habe für mich entschlossen, auf die Tönung zu verzichten.
Geschlossen gefällt mir das sehr gut, nur wenn das Dach unten ist (wenn es nur bald wieder soweit ist
) dann gefallen mir die dunklen Ecken nicht.
Ansonsten gefällt mir Dein Wagen aber wirklich sehr gut.
Viel Spaß weiterhin und stets knitterfreie Fahrt
Seh ich genauso. Wenn man so offen fahren kann, dass die Scheiben dabei unten bleiben, ok. Aber so gefallen mir die dunklen Ecken auch nicht.
Danke euch! Gefällt mir auch gleich wieder viel besser mit den Nieren.
Ja, heute waren es 13 Grad bei uns hier und schöner Sonnenschein. Da musste ich oben ohne fahren.