Fotos? Nur von den Nieren?Gibts morgen!
Und recht hast Du Johannes. Es ist nie zu Ende. Nachdem ich Agent Engels 330i mit PP Pott heute hören durfte, sollte ich mir doch nen Benziner holen.
Macht nur bei 150 km am Tag wenig Sinn...
""
Fotos? Nur von den Nieren?Gibts morgen!
Und recht hast Du Johannes. Es ist nie zu Ende. Nachdem ich Agent Engels 330i mit PP Pott heute hören durfte, sollte ich mir doch nen Benziner holen.
Macht nur bei 150 km am Tag wenig Sinn...
Soo ich kanns nicht lassen.
PP-Nieren kamen heute morgen an und wurden schon verbaut. Geilo siehts nun wieder aus.
ZitatDas ist Folie! Lackieren kam für mich nicht in Frage! a) zu teuer und b) So kann ich es wenn ich es nicht mehr sehen kann einfach abziehen und hab wieder
meine Unauffällige Rakete![]()
Ok dachte ich mir schon. Wie gesagt, finde es sieht gut aus. Ich steh auf ausgefallene Farben. Auch, wenn meine beiden letzten Silber waren.
Und dann mach ma wieder neue Fotos! Immer noch das mit den schwarzen Streifen und so...
Wäre sogar auch für Flaps.
Wow... äh... ja... also mir gefällt es auch echt gut. Aber ob man sich das immer ansehen kann?! Ist das Folie oder lackiert, weil es so glänzt.
Hey, ich liebe einfach diese Farbe!
Am besten finde ich immer, wenn man sich vornimmt, nix oder nicht viel zu ändern und dann kommen so elend lange Listen mit Veränderungen oder geplanten Änderungen.
Aber geht allen hier so, glaube ich. Selbst ich wollte an meinen zwei Tourings nie was ändern und hab erst mit Kleinigkeiten angefangen gehabt und dann am Ende hatte ich das M-Paket aussen nachrüsten lassen... jetzt nehm ich es mir gar nicht mehr vor, nichts zu ändern.