Beiträge von Akali
-
-
-
Nochmal: in der TK sind Steinschlag und Risse bzw Brüche versichert. In dem Fall wird kein Versicherer was zahlen. Also bitte nicht hinterher wieder jammern, dass kein Schaden übernommen würde.
Was die Scheibe angeht, kann das eine freie Werkstatt bzw. Carglass sicher einzeln tauschen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Hammer! Glückwunsch!
-
Zitat
Kann ich mir nicht einfach sowas einsetzen und gut?
Passen die von der Fassung? Was hat die Kennzeichenbeleuchtung vom E92 denn für ne Fassung?Hast du dir die gekauft und verbaut? Passen ja auch in meinem e93. Wie war das mim Einbau? Einfach? Was musstest du machen? Und sind die ungefähr so hell wie die Originalen LED? Denn die weiter oben in nem Link sind mir irgendwie zu hell... Soll ja zu meinem lichtpaket in den Türen Passen.
Ach und musste da was codiert werden?
-
Hehe.
-
-
Ok. Bin am überlegen für meinen e93... jetzt muss aber erstmal wieder Kohle rein.
-
Ist mit so einem Schwert die Alltagstauglichkeit eingeschränkt? Hatte auf meinem e91 ja mal flaps und die haben nichts ausgemacht. Der Böschungswinkel war sogar positiver. Aber so ein Schwert hängt weiter unten, oder?
-
Hab seit heute auch meinen E93. Bei der Probefahrt vorm kauf fiel mir auch sofort auf, dass er nach rechts lenkt. Händler hat Achsvermessung durchgeführt und bei der Abholung heute war gsr nichts mehr. Oft nur ne Kleinigkeit.