Verkaufe meinen E91. Wird aber nur bis Montag online sein, da ich ihn ansonsten in Zahlung geben werde! Also: Echtes Schnäppchen, da LCI mit M-Paket und sehr guter Ausstattung.
Forumspreis 14.500
""
Verkaufe meinen E91. Wird aber nur bis Montag online sein, da ich ihn ansonsten in Zahlung geben werde! Also: Echtes Schnäppchen, da LCI mit M-Paket und sehr guter Ausstattung.
Forumspreis 14.500
So Leute, letzte Chance an dem Wochenende! Am Montag um 12 Uhr wird er ansonsten beim Händler, bei dem ich meinen neuen gekauft habe, in Zahlung gegeben!
Also, schlagt zu! Preis VHB ist jetzt nur noch 15.000,- und die Winterräder gibts auch dazu! Über einen Forumspreis können wir gern reden! Denn wert ist das Auto die 15K allemal.
Die Winterreifen sind auch Hankook und wurden erst letzten Winter gekauft.
Achso. Danke. Und cd ist soviel teurer als DVD?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Was? Gott... die haben einen an der Karotte. Hat nichtmal jemand hier was geschrieben gehabt von 80,- EUR für ein LW? Oder war das nur fürs Business? Gibts da nen unterschied? Müsstest mal den Thread suchen mit "Austausch CCC" oder sowas.
Hier also ein D. Kann man einen 335d mit 125.000 KM kaufen? Also jetzt mal abgesehen von so Dingen wie "Hinterhofhändler" usw... dafür würde ich ne eigene Garantieversicherung abschliessen.
Oh, oh... und ein 330d Cab noch:
ZitatAlles anzeigenIch finde, da haben deine Frau u. Du sich richtig entschieden
Die Limo sieht klasse aus
Ich würde die Felgen so lassen. Schwarz passt zwar nach meinem Geschmack sehr gut zu LeMans Blau, die Felgen würden allerdings nicht mehr so wirken.
Gruß
Johannes
Kann ich Johannes nur anschließen!
Also das dind ja mal coole Winterfelgen. Geilo.
Na aber daraus kann man auch was machen. Sieht man an Denny. Der hat zwar sonora aber ist so ähnlich.