Beiträge von Akali

Du nimmst nen TV mit in den Urlaub? Geil. :D

Also was den Sound angeht, gefällt mir der 330i auch. Punkt abgehakt.

Vorteil Cabrio ist, dass es auch ein festes Dach hat. Sieht fast aus wie ein Coupé, kann aber mehr. ;)

So. Habe mir den 35i angesehen und bin echt am zweifeln...

Euer Rat?

Der hat Null Ausstattung! Echt nix außer der serienmäßigen beim 35i. Also m-Fahrwerk und elektr. Sportsitze. Ansonsten hat er nur noch Pdc hinten und sportlenkrad mit mufu. Naiv würde mir fehlen. Aber hab mich schon damit abgefunden, dass es auch eins von Becker oder so tun würde. Aber der hat nichtmal lichtautomatik... :(

Ach und trotz BMW Händler nix mit Premium Selektion... Die haben ne eigene Garantie für das Auto, da muss man 10% selbst zahlen. Die haben sicher Angst vor den Kosten. Andere Autos aufm Hof hatten nämlich die Schilder dran gehabt mit PS...

Nun die Überlegung den zu nehmen und Navi nachzurüsten. Gibt doch hier cracks, die das hinkriegen. Aber lichtsensor kann man nicht nachrüsten, oder?

Und da das Cabrio zumindest lichtautomatik hat und bei dem nur das Navi fehlt zu ner Gewissen mindestausstattung für mich, tendiere ich zu dem. Schau es mir am Montag mal an.

Tja weiter die Frage: ist mir der Motor des 35i Verzicht auf ne gewisse Ausstattung wert? Immerhin würde ich soviel vom Händler bekommen für meinen alten, dass ich nicht viel draufzahlen müsste... Schon verlockend der Preis. Zugegeben.

Hehe hab ich mir auch schon gedacht. Und ehrlich: das ist heute einfach mal ein erster Termin zum rantasten an 35i. Vor nem kauf würde ich ihn fahren. Sollen sie es halt einrichten.

Aber ist eh ein großer bmw Händler. Hätte also premium selection.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Nen 335i Cabrio mit DKG

Wäre natürlich der Traum schlechthin! Hängt aber davon ab, was ich für meinen noch bekommen würde...

DAnke vielmals Denny! ;(

Sollte ich für meinen noch mehr bekommen als gedacht, kann ich mein Budget auch erhöhen und dann würds wohl sogar doch für einen gescheiten 335i reichen.

War mir aber unsicher, ob nicht auch 272 PS "reichen"... ?(

Hi Leute,

tja, auf Grund einer Veränderungen meines Privatlebens werde ich umziehen und daher keinen Diesel und keinen Kombi mehr benötigen. DAher steht meiner eventuell zum Verkauf, wenn es Interessenten gibt. Ist aber kein Notverkauf. Möchte einfach mal ausloten, ob jemand das Auto haben möchte.

Bj. 12/2008 mit momentan 140.000 KM. Service, Bremsen usw. haben laut BC noch 13.000 KM Zeit.

Was denkt Ihr, was das Auto Wert ist?

Da sich etwas ergeben hat und ich somit weiter an meiner momentanen Heimat wohnen werde, brauche ich doch einen Diesel. Daher die Frage jetzt nach 330d oder 335d. :D

Habe im letzten Post Links eingefügt bzw. werde ich noch mehr.

Hi Leute,

auf Grund eines privaten Schicksalsschlages werde ich umziehen und daher weder nen Diesel noch einen Kombi benötigen (hab dann nur noch 25 KM zur Arbeit).

Trotz der ganzen einzelnen Threads zu den Themen Verbrauch, Haltbarkeit, Fahrleistungen usw. stelle ich aber hier mal die Frage:

Fürs gleiche Geld lieber einen 330i Cabrio mit klein wenig besserer Ausstattung oder nen 335i Coupe mit weniger Ausstattung holen? KM und Bj sind fast identisch. :thumbup:

Mir gehts um die Themen Verbrauch, Fahrleistungen. Unterscheiden sich die beiden da signifikant?

LEtztlich muss ich es selbst entscheiden, klar. Aber will einfach mal nen Trend, da ich schon seit 13 Jahren keinen Benziner mehr gefahren bin. :D