Das Problem hatte Ich auch nach dem Tausch der Bremsklötze hinten . Die Werkstatt hatte mir Bosch Belege eingebaut wo keine Distanzbleche dabei waren und es Quietschte immer bei langsamer Fahrt . Hab Ich dann bemängelt und dann neue ATE Belege eingebaut bekommen und siehe da das Quietschen war weg
Beiträge von Mapoha
-
-
Bei Mir ist es das Differential und muß gewechselt werden .Kulanzantrag wurde wie von Mir erwartet seitens BMW abgelehnt. Jedoch hat Mir das Autohaus 10% auf die Reperaturkosten gegeben, muß nur noch 1400 Euro berappen .was meint Ihr denn so , darf nach 80000 km so ein Getriebe Lagerschaden aufweisen ?
-
Bei Mir wurde das Lenkgetriebe voll auf Kulanz gewechselt da war meier knapp 4 Jahre alt
-
HALLO habe seid 2 monaten auch dieses Geräusch an der Hinterachse bei meinem 318i bj 12/2006 81000km gelaufen . Dachte auch zuerst das es von den Reifen kommt bis wir ihn vorgestern auf der Bühne hatten und ihn mal laufen ließen . Das Geräusch kommt eindeutig vom Differential vorderes Lager da wir mal einen Schraubendreher drangehalten haben und während des laufens abgehört haben und man sofort Mahlgeräusche am Lager hören konnte . Hab gleich einen Termin bei Procar und die sagten mir am Telefon schon mal den Preis für das Getriebe 1300 euro .Bin mal gespannt was die geich sagen werden denn Meines erachtens darf so ein schaden bei der Laufleistung noch nicht auftreten
-
Sieht wirklich gut aus und eine Echte Alternative Wenn man Halogenscheinwerfer hat und Angel Eyes haben möchte
-
Ich hab schon mehrmals bei salesafter bestellt und ist immer reibungslos abgelaufen und auf Fragen per e-mail antwortete mir man Schnell und ausführlich kanste also ruhigen Gewissens kaufen
-
Vor 4 Tagen hab ich bemerkt das Mein Rechter Blinker feucht ist und schon richtig dicke Wassertropfen sichtbar sind und auch nach längerer Fahrt nicht trocknen. Hat damit schon jemand Erfahrung denn Ich habe auch mal gehört das Wenn man durch Wasserlachen Fährt kann sowas schon mal passieren da es sich ja um ein Belüftetes System handelt
-
Ich fahre meine Winterreifen immer von Oktober bis April da bin Ich immer auf der sicheren Seite
-
Habe knapp 38 Euros Beim Tüv bezahlt ! Werde nachher ein paar Fotos machen und dann zusammen mit dem Tüvbericht reinsetzen
-
Habe jezt endlich auch Meinen R6 endtopf fertig
. Das ganze hat mich sage und schreibe 80 euros mit den Überschubhülsen von BMW gekostet; da Ich ja die Möglichkeit habe alles selber zu bauen
. Bin damit dann zum Tüv gefahren und dort wurde Mir gesagt das dieser Umbau Eintragungspflichtig ist und eine Db messung wurde auch noch durchgeführt. Also bitte vorsichtig wenn ihr das net eingetragen habt denn laut den RW Tüv Muß diese umbaumaßnahme eingetragen sein damit die ABE meines Fahrzeugs net erlischt ! Sobald ich Fotos habe stelle ich sie rein