Und wie ist das Mit dem AIRBAG ? Baut Mir die BMW Werkstatt einen nicht bei Ihnen Gekauften Airbag ein und codiert den dann auch ?
Beiträge von Mapoha
-
-
Diese Auspuffblenden sind ja mal ein richtiger Blickfang im gegensatz zu dem Ovalen Endrohr ! Mich würde interessieren ob ihr da einen alten Bmw kat verwendet habt oder ob es ein x beliebiger war und welche Blende ihr verwendet habt ,denn beim
fragte man mich nach der fahrgestell nr da es mehrere varianten gibt .
-
Also Ich laß die Sommerreifen erst mitte April wieder aufziehen ,denn man kann ja nie wissen
-
Als meiner 1 Woche alt war ist Mir auch jemand ins Heck geknallt und die Stoßstange und Sensoren mußten ausgetauscht werden . Beim
riet man mir dann 14 tage zu warten und eine neue Lackierte Stoßstange Ab Werk zu bestellen was ich auch tat .Bei der abholung konnte ich noch die Rechnung für die Versicherung sehen ,sie betrug 1100 Euro für Reperatur ,Kostenvoranschlag und Leihwagen
-
Dachte mir schon das da irgendetwas faul sein könnte . Da geh ich lieber mal zum Feundllichen und frag da mal nach was mich der Ganze Spass kostet ,denn Mir habn sie auch schon 2 mal das Auto aufgebrochen und da ich sowas nicht unterstütze werde Ich soetwas auch net kaufen
-
ich möchte mir nächste Woche das M3 Mfl kaufen und hab da ein paar fragen 1. kann der alte Airbag aus dem normalen Serienlenkrad übernommen werden oder wird da ein neuer fällig ? 2.Bei ebay werde Diverse Lenkräder recht günstig angeboten kann man sorglos kaufen oder lieber die Finger davon lassen