Beiträge von HeinDa

Hallo zusammen,

ich habe mir den COBB AccessPort 3 bestellt. Natürlich hat das Ding zuerst mal meine Software in der ECU nicht erkannt. Also bei BMW die aktuellste Software auf die ECU flashen lassen.
    Danach konnte ich problemlos mit dem COBB das Tuning flashen. Fahre Stage1+ Aggressive (habe Metall-Chargepipe und grösseren Wagner LLK verbaut) und kann nur sagen, der Wagen fährt
    sich klasse. Nicht "nervös", sondern man kann gemütlich bummeln aber wenn man dann auf das Gas tritt, geht's vorwärts :) Die nette gelbe Lampe leuchtet dann schon mal des öfteren.

Wieviel PS und Nm ich nun habe weiss ich nicht genau. Habe jedoch vor dem COBB-Update eine Messung auf dem Prüfstand gemacht wo mein LLK und Chargepipe eingebaut wurde und habe
    damit schon 355PS und 452Nm gehabt.

Kann COBB sehr empfehlen bisher, rundes, sauberes Tuning.

Hallo Gemeinde,

konnte gestern mein neues E93 Cabrio holen. Wollte dem 335i noch das Performance Leistungskit gönnen. Da ich aber eine Standheizung
    habe, kann dieses NICHT verbaut werden da die Standheizung dem Zusatzlüfter des Kits im Wege steht :(((
    Bleibt mir nur noch der Performance-ESD, gibt zwar keine Leistung aber dafür etwas für's Ohr.

Dies nur als Info.