Beiträge von concurve

In Österreich darf man "reparierte" Alufelgen nicht mehr benutzen.

Was heißt dann "repariert" ???? Würde ein einfaches Nachlackieren wegen Kratzern schon "repariert" heißen????
    Bei diesen Schmiedefelgen wird wohl abgedreht, das mekrt man hinterher so gut wie nicht, wie soll das dann bewiesen werden????

Gut dass ich nicht in Österreich wohne, die Felgen meiner Frau habe ich nun schon x mal "repariert"..... :whistling: ;) :D

Die Freigängikeit ändert sich durch eine Tieferlegung nicht, der Weg bis zum Anschlag schon.
    Aber deswegen federt ein Rad bei einer Tieferlegung doch nicht MEHR ein, dann würde der Reifen ja beschädigt werden?
    Mit einem SWK ändert man beim z.B. E91 natürlich auch den Endanschlag, sprich das Rad "bekommt" etwas mehr Platz.

WIE GESAGT: Ihr habt Recht und ich meine Ruhe!!!! :thumbsup:

Deine Meinung zu den Felgen teile ich absolut!!! Die Beschädigungen werden ohne Beziehungen TEUER!!! :thumbdown:

Hi,

die bei den Ebay Kleinanzeigen sehen mir auch echt aus..... Am besten nach einer Echnung bzw. dem BMW-Gutachten fragen, dieses bekommt man kostenfrei von BMW geliefert. Dann vergleichst Du die Teilenummern, die solltest Du in der Felge wiederfinden...
    Allerdings sind die Felgen in den Kleinanzeigen leicht beschädigt, mit DEN Reifendimensionen bekommt man die aber am E91 VFL ohne Bördeln eingetragen, sogar mit 40mm Tieferlegung....

Mit der dort angebotenen Reparatur wären die in Deinem Budget.....

Ich fahre exakt diese Kombination und bin SEHR zufrieden!

Bin gespannt wie Du Dich entscheidest!!! :D

Ich hab Sommer wie Winter meine original Velours Matten drin...und die sehen auch nach mehreren Wintern noch ok aus ... siehe hier...so "hässliche" Gummidinger kommen mir nicht ins Auto

SO mache ich das auch!!! Bisher habe ich JEDEN "Dreck" wieder vom Velours bekommen! :thumbup:

Aber WENN Gummi - DANN NUR Original!!!!

:dito: :meinung:
    Wieso auf Dich drauf hauen? UNTERSTÜTZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Optik hin oder her, ganz schwarz sieht echt lächerlich aus UND ist bei Lasierung MEGA GEFÄHRLICH!!!!! :meinung: