ich würd evtl auch kommen. urlaub hab ich heute eingetragen. wenn also nichts dazwischen kommt, werd ich da sein <----
wegem parken muss ich dann ma schaun, soviel hab ich jetzt nicht gemacht um ihn zu presentieren
ich würd evtl auch kommen. urlaub hab ich heute eingetragen. wenn also nichts dazwischen kommt, werd ich da sein <----
wegem parken muss ich dann ma schaun, soviel hab ich jetzt nicht gemacht um ihn zu presentieren
Würd eventuell noch Distanzscheiben hinten montieren, oder müsstest du dann was an der Karosserie machen?!...
hab 20mm pro achse drin. vieleicht würde auch 30 gehn ohne karosseriearbeiten.
vorerst lass ichs aber so.
Absolut wahnsinn das Auto! Lässte die Endrohre? könnten noch etwas grössere rein passen!
Kannst mal nen bericht vom Bilstein machen bzgl. Komfort und so ?
hab ich mal nicht vor die zu verändern
mach ich sobald meine einschätzung definitiv ist.
schon mal über das Lackieren des Diffusor nachgedacht?
oder den wechsel zum Performance Diffusor?
überlege mir das performance zu holen, will das jedoch erst ma live sehen.
hoffe das ich auf den treffen nen schwarzen mit dem diffusor finde.
Sollte man dennoch ma bock auf Internetradio haben kann man den Y-Adapter hernehmen und am USB anschließen. Funktioniert bei mir aber auch nur wenn er mal will mit ständigen Aussetztern. Ist noch nicht wirklich ausgereift finde ich.
das internet läuft am auto übers handy. man kann also übers auto auch die seiten auswählen und das i-netradio einschalten!?
wie ist das mit der lautstärke und der soundübertragung? geht das über die autoboxen?
danke euch
hoffe das auto kommt dezent rüber und live sehen könnt ihr den auch <---------
3.Treffen Stuttgart --> RETRO CLASSICS am 12.03.2011
E90-Forum Stammtisch Rhein Neckar am 9.4.2011
10. Internationales BMW-Treffen des BMW Club Peine am 16.04.2011
München ReReCall 2011 / 08.05.2011
und evtl. wörthersee
sicher werd ich auch nach mai auf treffen fahren, dafür ist aber noch zeit
ist nen montag,ne?
gefällt mir dein auto was sind das für felgen?
sind performance 313er felgen. 8,5x19 225vorne und 9,5x19 255 hinten wenn ich nicht irre.
Die Spiegel sind Original?
jow. hab die mal zumindest bei bmw bestellt und im innenleben des spiegels steht auch e90 m3 oder sowas ähnliches-
Der hintere KZ-Halter ist zu weit links:P
jetzt wo dus sagst
war wohl etwas zu schnell...
Hast da echt ne geile Karre
![]()
Wobei CSL Felgen ihm auch gut stehen würden
ich brauche noch winterfelgen ma schaun was ich mir holen werde.
Das Auto ist nun von außen fertig.
Bilder sind hier. (Nummernschildhalter sind drauf da ich den wagen gestern anmelden wollte aber leider verpeilt habe und die sollen den schildern die form für 1-2 wochen geben bevor ich spiegelklebeband nutze)
IMG_4427.JPG IMG_4428.JPG IMG_4429.JPG IMG_4430.JPG
IMG_4431.JPG IMG_4432.JPG IMG_4433.JPG IMG_4434.JPG
IMG_4435.JPG IMG_4436.JPG IMG_4437.JPG IMG_4439.JPG
IMG_4441.JPG IMG_4442.JPG IMG_4443.JPG
Von innen werd ich kaum was machen. Die Tage/Wochen kommen die LED´s für den innenraum und der individual performance schaltknauf.
Bilder folgen wenn auch dies eingebaut ist.