Beiträge von Willka

weiss jemand ob die performance bremsanlage die selbe größe hat wie die original vom 35d!?
    wenn ja, würd ich die irgendwann nachrüsten und wenn nicht, meine bremssättel oeyster-farbig lackieren lassen. was haltet ihr davon?
    ist es möglich die original bremssättel so umzugestalten das die wie die von den performance aussehen?? meine sind irgendwie... unvollstädndig... :wacko:

zum nachrüsten der m3 seitenspiegel muss ich im innenraum die lautsprecherdreiecke abmontieren, hat jemand eine anleitung dafür?? im forum hab ich nichts gefunden - oder übersehn.

bis wieviel mm kann ich mit meinen felgen (8x19 225; 9x19 255) raus ohne was an der karosserie zu bearbeiten?? hab das M-Fahrwerk drin (vieleicht bald ein wechsel zu den bilstein b14 - muss mich davon noch überzeugen lassen)

besten dank im voraus

Die Motorrhaube ist nicht richtig eingestellt, die ist zuweit auf. Das ist so nicht normal!

ich werde das die tage überprüfen, hab ja noch garantie wenn das hilft.

erst mal ein sehr schönes Auto, was du da hast. :thumbup:
    Kann es sein, dass das der Vorführwagen der AHG Pforzheim war!?

bist ja ein aktiver autoscout-stöberer. ja das ist richtig. hab ihn im dezember da gekauft.
    hoffe ich hab ihn dir nicht weg geschnappt :Þ

Sind das Tacho scheiben oder ein anderer Tacho?

Ist ein anderer Tacho.

Ps.: Ist das Spaltmaß Zwischen Motorhaube und Stossstange (Grill) Normal?? Sieht ein bisschen viel aus! ?(

Ich hoffe ja. Hab da bisher noch nichts gemacht.

super schick, perfekte farbkombinationen :thumbup:
    gefällt mir richtig gut dein e90, würde vllt noch flaps vorne ran machen und mehr fällt mir dazu nich ein. :thumbsup:

woher bekommt man die flaps und was kosten die in etwa? wie werden die eingebaut?

Hallo zusammen,

das basteln hat nun ein ende . Seite 6
    das resultat könnt ihr mit den unteren bilder vergleichen <------

Hier die Ausstattungsdetails:
    Extras: Leichtmetallräder Doppelspeiche 313, Automatic Getriebe Steptronic, Aktivlenkung, Bereifung mit Notlaufeigenschaften, Graukeil-Frontscheibe, Garagentoröffner integriert, Komfortzugang, M Sportpaket, Armauflage vorn verschiebbar, Interieurleisten Aluminium Glaciersilber, Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Sitzverstellung, elektrisch mit Memory für Fahrersitz, Skisack, Durchladesystem inkl. Skisack, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Ablagenpaket, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Fernlichtassistent, Scheinwerfer-Waschanlage, Park Distance Control (PDC), Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Adaptives Kurvenlicht, Klimaautomatik, Aktive Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket, USB-Audio-Schnittstelle, Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon, Navigationssystem Professional, Spracheingabesystem, Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, HiFi-Lautsprechersystem, Connectivity Paket, Comfort Paket, Innovationspaket, M Lederlenkrad mit Schaltwippen, M Sportfahrwerk, M Aerodynamikpaket, BMW Individual Hochglanz Shadow Line, BMW Individual Dachhimmel anthrazit,BMW Individual Vollleder Merino polargrau-Nähfaden hellgrau,BMW Individual Dekorleisten Pianolack schwarzII

Was ich bisher dran gemacht habe:

- x1 Brillenetui
    - Edelstahl-Pedalerie
    - Standlichtbirnen für die coronas gewechselt (GP Thunder h8 35Watt 8500k)
    - M3 Seitenspiegel
    - BMW Sonnenschutz für hintere Seitenscheiben
    - Bremssattellack weiß/schwarz
    - Distanzscheiben H&R 4x10mm (abmontiert)
    - Bilstein B14 Gewindefahrwerk
    - M3 Heckspoiler
    - Schloss fahrerseite cleanen
    - LED Innenraumbeleuchtung (hypercolor 5000k Neutral-Weiss)
    - individual performance Automatikschaltknauf
    - Kofferraumwanne
    -Iphone 4 Ladestation

Was kommen wird:

- Wetterauer Leistungssteigerung (wenn Garantie rum ist!?)
    - Nebelscheinwerferbeleuchtung ( GP THUNDER 8500 K XENON 55W 9006 (HB4))
    - Bremssättel und Scheibe um die Radnabe Schwarz lackieren

so long!
    willka

IMG_4230.JPG IMG_4232.JPG IMG_4233.JPG IMG_4234.JPG
    IMG_4246.JPG IMG_4244.JPG IMG_4228.JPG IMG_4229.JPG
    IMG_4237.JPG IMG_4239.JPG IMG_4241.JPG IMG_4242.JPG