Beiträge von BNA-89

    Kennt jemand einen Codierer in Leipzig bzw. Chemnitz? Möglichst jemanden der einen Tempomat im 6-Zyl. Funktionsfähig machen kann :) danke

    Hallo,


    danke dir erstmal für die Antwort.



    Na das ist ja mal richtig blöd...
    Hab den Lenkstockschalter heute ersteigert für 150 Euronen!
    Und jetzt brauch ich ein neues Kombiinstrument für über 500€!?
    Das ist ja mehr als der Wahnsinn!


    Könnte gerade einfach nur ausrasten :cursing:


    Ahoi



    Hab gerade das I-Net noch durchforstet, was ist mit dem Kerl, der das bei seinem 6-Zylinder für 500€ in Warschau gemacht hat, bei dem hats doch funktioniert!?

    Servus,


    hab mal ne Frage bezüglich Tempomat nachrüsten bei meinem E92 330d. Sowie ich das aus dem Teilekatalog lese brauche ich diesen: 61 31 9 123 048,


    Wenn ich mir jetzt einen kaufe mit Teilenummer 61 31 9 123 049 ist das ja eigentlich der Gleiche, nur für Fahrzeuge mit Regensensor.


    Ich habe keinen Regensensor. Geht der Tempomat dann trotzdem oder nicht?


    Woher weiß ich, ob ich das richtige oder falsche Kombiinstrument habe? Also mein Tacho geht bis 280, das ist das Einzigste was mir da jetzt einfällt^^.


    Danke schonmal für die Infos!



    Ahoi

    Grüße,


    ich fahre zwar nur den 231PS E92 mit Handschaltung, ich würde aber sagen ein 320d ist bedeutend wirtschaftlicher!
    Meine Strecke ist fast nur Autobahn (350km und nochmal ca. 100km Stadt und Landstraße) pro Woche und mein Verbrauch liegt real zw. 8,2l und 8,5l!
    Ich fahre meistens zwischen 160-180, kurzzeitig natürlich auch mal schneller oder langsamer.


    PS: Einem 320d zieht man auf der AB auch nur langsam davon...

    E46 M3 Felgen - Styling 67 auf einem E92 330d. Die Felgen sind schwarz gepulvert und Rand poliert.
    vorn: 8J x 19 ET 47 mit 15mm Distanzscheiben, 30mm Tieferlegung und Kumho 225/40 R19 93Y Ecsta SPT
    hinten: 9,5J x 19 ET 27 ohne Distanzscheiben, ohne Tieferlegung und Kumho 255/35 R19 96Y Ecsta SPT


    Eintragung war notwendig, Radkästen hinten mussten gezogen werden.

    Wie habt ihr das denn gemacht?


    Ich fahre einen E92, weiß nicht ob das ein Unterschied macht...


    Ich musste hinten die Kotflügel ziehen lassen (für 19"), hab nicht mal M-Fahrwerk drin.
    Sonst hat bei jeder Bodenwelle das Rad in den Radkasten geschlagen!

    Jetzt muss ich mal ganz blöd fragen, wie sieht man denn diese Anzeige im BC?
    Beim Motorstarten steht da immer eine Zahl, die sich verringert, ich denke das ist die normale Serviceintervallanzeige, oder nicht?


    Im Geheimmenü weiß ich auch nicht wo ich da drücken müsste...