Beiträge von Macke

Ich bin echt gespannt was nun bei meinem no PP-Tuning bei raus gekommen ist. :whistling:
    Bis lang bin ich laut BC bei ca 0,6l weniger als vorher. :P
    Muß das aber beim nächsten Volltanken noch genau nachrechnen und eventuell mit dem Korrekturfaktor im Geheimmenue korregieren.
    Auf jeden Fall geht die Kiste schon mal einiges besser,was ich mit vorher/nachher-Videos ausgetestet habe. :thumbsup:

Habe von den PP-Kit Fahrern auch noch nichts in Bezug auf besseren Verbrauch lesen können. :whistling:
    Endweder gibt es keinen Vorteil oder die Leute interessiert es nicht sonderlich,was bei dem Tuning bei raus kommt. :whistling:
    Hauptsache ne schicke Aluplakette thront unter der Motorhaube. :thumbsup:

Moin.Hat nun schon Jemand es geschafft,sich die MFL Tasten freischalten zu lassen?
    Ich möchte nicht unbedingt zu BMW,weil die erst alle Steuergeräte updaten wollen. :wacko:
    Kann Car Coding.de so was freischalten?Habe leider von denen noch keine Rückmeldung bekommen. :whistling:

Moin.Also länge breite dicke vom 335i LLK sollte passen,nur der Rohrausgang ist dicker und in einem tieferen Winkel wie der orginale 320d LLK.
    Also entweder das Ausgangsrohr ändern oder den Anschluß für das orginale Rohr passend machen. :whistling:
    Mal schauen,ich bekomm das schon irgendwie hin. :D

Die Lenke fasst sich auch super an,muß mich nur noch an die Bedienhebelchen der Schaltzentrale neu gewöhnen,die liegen jetzt irgendwie anders zur Hand. :whistling:
    Das Tuning ist noch zu frisch,als das ich da schon konkrete Aussagen machen kann.Ich muß da den wirklichen Verbrauch noch genauer berechnen und über die Höchstgeschwindigkeit kann ich wegen H Reifen auch noch nichts sagen.
    Ich weiß bis lang nur,das die Kiste besser geht und mir bis lang noch nichts negatives aufgefallen ist.
    Wenn ich ausreichend getestet habe,folgt auch meine Bewertung im passenden Thread. :rolleyes: