keine frage bin voll zu frieden, klar kostet halt ein paar taler mehr aber das ergebniss zählt
Beiträge von Emrah01
-
-
ja ne ich mein ja nur
fragen kost ja nix oder
-
mein wagen hat auch schon 140tkm runter na und trotzdem ist es mir wichtig ein gepflegtes scheckheft zu haben , wenn ich den mal verkaufen sollte immer ein sehr gutes argument oder nicht
-
daß habe ich auch meinem freundlichen gefragt ob ich die teile selbst besorgen kann , er sagte ja klar ,kriegst aber keine garantie von uns auf die verbauten teile
-
hallo erst mal, ich hab vor einer woche meine bremsklötze und scheiben VA wechseln lassen beim freundlichen für 435euro mit 10% ermäßigung
regulärer preis 485 glaub ich , und bei deinem 335qp VA und HA komplett wechseln für 1240eu haut schon hin glaub ich .
wenn ich dir mal´n tipp geben kann , ich an deiner stelle würde nicht bei´m öl und bremsen wechsel sparen und auf qualität verzichten zu mal sind daß sachen die an einem auto schon fast daß wichtigste ist .
achja klar wird das alles ins service heft eingetragen , und für benziner kriegt man bis zu 20.000km garantie für diesel 30.000km glaub ich . für´n rad wechsel oder sonst so kleinigkeiten kanns auch ruhig mal atu seinsorry für irgendwelche rechtschreibfehler...
-
-
also ich hab einen k&n tauschluftfilter eingebaut , muss dazu sagen hat ein klein wenig mehr sound gebracht vom innenraum aus...
aaaaber mehr leistung ,weniger vebrauch so wie die es versprechen /sagen , nichts von gemerkt .
aber ich denk mal falsch kann man da nichts machen , weil auch im bmw performance lufteinlass systeme ein k&n verbaut wird . -
die led ringe hab ich auch aber wie die kollegaas
schon gesagt haben blende sieht echt billig aus... FINGER WEGGG
-
hi was möchtest du denn für die felgen haben ? bzw. was ist denn deine schmerzens grenze ?
-
ja hallo erst mal
ich hab noch vor nem monat 220euro bezahlt für meinen öl (filter usw)wechsel beim
achso beim diesel könnte es teurer werden denk ich !?
auto wurd auch gewaschen