Beiträge von Emrah01

hat ein Kumpel auch zu mir gesagt, dann habe ich ihm gesagt, das es mir Wurst ist, und ich bis dato keinen Türken gesehen habe, der so einen Wagen wie "WIR" hier im Forum haben (extrem Tief, Dezent, Org. Teile usw..) rumfahren gesehen habe!! Darauf wusste er keine Antwort mehr, weil den meisten die Org. Teile zu teuer sind, und lieber ATU Like fahren :D :rolleyes:

Genau und die meisten klischee "Türken" fahren e36 und keinen e90, e92...

und ich als TÜRKE kann nur sagen daß ich enttäuscht von einigen leuten hier bin ,die so´ne besch....ne denkweise haben.

wenn´s dir gefällt kaufen ansonsten bleib bei audi...

das problem hatte ich auch , lösung ATU desinfektionsmittel (spray) , und es stinkt nicht mehr :)
    10euro kostet das ding einfach auf die beifahrer seite hinstellen klima auf volle pulle und 15min einwirken lassen ,danach gut lüften und weg .

deine Rechtschreibung enttäuscht mich auch. :thumbdown: Der 325i ist durchaus ausreichend, für normale Menschen. Hat man leichte Ambitionen zum Rennfahren dann der 335i. Ausstattung klingt bei beiden Wagen sehr gut und ist ordentlich.

bin nicht hier um über meine rechtschreibung zu diskutieren , hier wollen leute erfahrungen sammeln bzw. wissen und teilen , daß ist einzig und allein daß ausschlaggebende .
    ich habe MEINE meinung gesagt und die anderen haben es verstanden reicht doch oder !? :thumbdown:

Mach bloß keinen fehler und kauf dir den325 ich hatte damals so eine
    Ähnliche entscheidung zu treffen und hab den 325 gekauft bin enttäuscht
    Von dem wagen . Wenn wirklich power unter der haube willst kauf den 335
    Ich weiss ist schon ein preis unterschied aber egaaaaaal :)

hast ja recht , bin auch nur´n normal verdiener :) aber ich muss sagen bei solch schönen autos insbesondere bei deinem schönen 335QP lohnt sich die investition denk ich , und ich glaub nicht daß es ne werkstatt gibt die genau so ordentlich und gut arbeitet wie bmw
    und dazu noch günstiger sein soll:S aaaaaaaaaber wenn du solch eine findest mich direkt anschreiben hehe