Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Sehr schicker Wagen
Herzlich Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.
Sehr schicker Wagen
Nachdem meine Firma bei der Entwicklung des F30 mit im Boot war, kann ich das nicht so bestätigen. Sicher geht man bei einer Neuentwicklung auch vom Vorgängermodell aus, aber unterm Blech hat sich schon auch noch einiges getan
Bezog sich auch eher auf das äußere Erscheinungsbild wenn man sich zum Vergleich den Sprung vom E46 zum E90 ansieht.
In Wirklichkeit und damit wiederhole ich mich, ist der F30 nicht mehr als ein Facelift vom E90
http://www.amazon.de/MTEC-Watt-Standlich?l/dp/B0057IQ90U
Sind das wirklich die richtigen? Ich habe einen Preis aus diesem Thread von 150? im Kopf und das auch nur aus dem Ausland. Eine deutsche Quelle und dann so preiswert für die V3 finde ich daher etwas merkwürdig.
Ja, sind die richtigen...Preis ist auch ok habe damals um die 80EUR aus dem Ausland bezahlt.Eine weitere Quelle aus DE http://electronicx.de/product_…fID=GOOGLE_RSS_FEED_REFID
Gruß
Ah ok, dacht ich mir ja. Ist ja eigentlihc logisch.
Dann fällt das aber für mich rauß.
Wobei der Heck Umbau sowieso noch gaaaaanz weit weg ist
Naja, is nicht so schlimm, da nur die Überwachung der LED´s rauscodiert wird.Die Lebensdauer der LED´s überdauert ein Autoleben locker...
Wußte doch das dich das interesiert
Klaro...die Info ist bestimmt auch nicht nur für mich von großem Interesse!Einer muss ja das Versuchskaninchen sein...
Sehr schön, dass hört sich ja schon viiiieeel besser an
Das mit den Blinkern sollte sich wohl auch noch durch die Deaktivierung der Lampenüberwachung lösen lassen.
Wenn dem so ist, werde ich wohl auch auf LCI Rückleuchten umrüsten...
Wow, sieht ja mal echt genial aus
Hoffe es klappt noch mit dem FRM1 und es lässt sich noch per proggen korrigieren (scheint ja noch nicht ganz hoffnungslos zu sein)!Da ich evtl. auch vorhabe auf die LCI Rückleuchten umzurüsten und auch noch ein FRM1 habe, würde es mich schon sehr interessieren ob es doch mit einem FRM1 funktioniert.
Für meine M220 Felgen musste hinten auch etwas mehr angelegt werden.Bei mir (k.A. ob das bei jedem so ist) waren die Kanten schon von Werk aus etwas angelegt...soviel musste dann nicht mehr gemacht werden.Wenn es von einer Fachwerkstatt gemacht wird, sollte es auch keine Probleme geben.Eine Garantie gibt es allerdings nicht...