TOM´s LCI /// M-Umbau , Performance-Parts , m3-Parts ......sagt good bye !!!

• Puh,ein paar Stunden in der Arbeit und schon komm ich mit dem beantworten nicht mehr nach :whistling:

All@

Vielen Dank für die Komplimente :love: ,und freut mich daß euch das Ergebnis so gefällt wie mir :thumbsup:

Hab aber leider noch nicht die 100%ige Freude dran da es noch nicht so passt wie erhofft (Christbaum-Beleuchtung) :S
    Aber das wird auch noch,und wenns gar nicht anders geht mit einem passenden FRM+Codierung :D Ein gebrauchtes kostet auch nicht die Welt.

Aber erstmal muß ich den Stephan erwischen der mir letzten Freitag die Codierungen gemacht hat,denn wir haben vereinbart wenns Probleme gibt soll ich mich bei ihm melden und er schaut sichs nochmal an und gegebenfalls besorgt er oder ich ein anderes FRM.
    Leider hab ich ihn Heute nicht erwischt :huh: ,muß ich Morgen nochmal versuchen.

Mich wunderts nur daß die Led´s bei den Heckleuchten aufblitzen und Alle Blinker zu schnell blinken obwohl die Überwachungen rauscodiert sind,denn bei den Coronas und der Kennzeichen-Beleuchtung blitzt es nicht mehr und die sind gleichzeitig rauscodiert worden :gruebel:

• Da könnte man glatt neidisch werden, der Umbau sieh echt geil aus :thumbup:

• Wow, sieht ja mal echt genial aus :thumbsup:

Hoffe es klappt noch mit dem FRM1 und es lässt sich noch per proggen korrigieren (scheint ja noch nicht ganz hoffnungslos zu sein)!Da ich evtl. auch vorhabe auf die LCI Rückleuchten umzurüsten und auch noch ein FRM1 habe, würde es mich schon sehr interessieren ob es doch mit einem FRM1 funktioniert.

• Einfach nur der Hammer deine Limo!!!

Ich glaub ich muss jetzt so langsam auch mal an den LCI Umbau ran ^^

• Wow, sieht ja mal echt genial aus :thumbsup:

Hoffe es klappt noch mit dem FRM1 und es lässt sich noch per proggen korrigieren (scheint ja noch nicht ganz hoffnungslos zu sein)!Da ich evtl. auch vorhabe auf die LCI Rückleuchten umzurüsten und auch noch ein FRM1 habe, würde es mich schon sehr interessieren ob es doch mit einem FRM1 funktioniert.

Das hoff ich auch,und es gibt schon einen großen Hoffnungs-Schimmer daß es mit dem FRM 1 geht.
    Schreib gleich etwas ausführlicher darüber ;)

Einfach nur der Hammer deine Limo!!!

THX :love:

Ich glaub ich muss jetzt so langsam auch mal an den LCI Umbau ran ^^

Nur mut,zahlt sich definitiv aus :thumbsup:

• So hab mir Heute nochmal genau die Pinbelegung Anhand der Kabeln bei den inneren Heckleuchten angesehen und die Adapter-Kabel mal anders probiert.

Und siehe da es gehen jetzt Alle Funktionen einwandfrei :P ,bis auf die Blinker die noch zu schnell sind.
    Da haben wir wohl Gestern in Aller Eile die Adapter-Kabel vertauscht :whistling:

Bei den hinteren Blinkern ist wohl was schief gelaufen beim codieren,oder sie wurden schlichtweg vergessen :pinch: Jedenfalls sollten die auch rauscodiert werden.

Jetzt muß nur noch die Lampen-Überwachung der hinteren Blinker raus und es funzt mit dem FRM 1 :thumbsup: