Hankook EVO S1...Die Tests und vielen positiven Usererfahrungen hier im Forum können nicht irren...Nirgens findest du ein besseres Preis- /Leistungsverhältnis...Ich fahre die Reifen selbst und bin über das Gripniveau und das extrem leise Abrollgeräusch verblüfft...Ich würde den Reifen jederzeit wieder kaufen!
Beiträge von jk000
-
-
Guter Kurs
-
Habe letzte Woche auch einen Ölwechsel machen lassen (E90 2,5L).
War nicht bei BMW sondern beim Bosch Dienst, hat mich 30Euro + 10 Euro für den Filter gekostet (Öl habe ich selber mitgebracht).Denke mal für diesen Kurs bekommt man es beim
nicht wirklich!
-
Ist in der Perspektive leider nicht so gut zu sehen.Denke vorne sieht es ganz OK aus aber hinten gebe ich Dir Recht sieht es komisch aus.Werde das SWP wohl nicht verbauen...
-
Hinten?Die meisten haben glaub ich immer vorne eher ein Problem mit der Höhe.Welche Dämpfer hast Du und hast hinten das SWP verbaut?Kannst mal Bilder reinstellen, schwanke auch noch zwischen ProKit und Sportline...
-
Mir persönlich gefällt es nicht.Ist irgendwie nicht stimmig, wie ein Fremdkörper.
-
Bei mir hat es auch nicht gestriffen, war dem Prüfer aber dennoch zu knapp und ich musste die Kanten anlegen lassen (ist halt keine Garantie).Da es dabei nicht nur um meine Sicherheit sondern auch um die Sicherheit anderer geht finde ich es auch absolut i.O.!
Wie lowrider schon sehr richtg sagte der eine Prüfer trägt es evtl. ein und der andere eben nicht eine pauschale Aussage gibt es nicht.
-
Habe den Hankook S1 Evo und bin voll zufrieden...Top Preis-/Leistungsverhältnis.
Gibt auch ne aktuelle Umfrage über die Reifenfrabrikate,hilft vielleicht etwas bei der Entscheidung:
-
Hankook S1 evo...top zufrieden sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
-
Finde die Felgenaufkleber auch nicht so toll...ist halt wie immer Geschmackssache.Dem einen gefällts dem anderen nicht.Ist auf jeden Fall individuell.
Hast Du Serienstoßdämpfer oder M-Fahrwerk/Sportliche Fahrwerksabstimmung?