Meine in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass es nur bei Fahrzeugen ohne Xenon geht (keine Aussparungen für die Scheinwerferreinigungsanlage) richtig soweit oder geht es mitlerweile?
Beiträge von jk000
-
-
Habe die Kombination Performance-Nieren + original 6Zylinder Chromstäbe.
-
Ein paar Bilder mit den Performance-Nieren und den 6Zylinder Gittern.Finde ich ganz stimmig, nur die Performance-Nieren war mir zu krass bei Saphirschwarz.Sieht in echt noch besser aus, kommt leider auf den Bildern nicht ganz so rüber.
-
So ne Sch... echt!!!!Mein Beileid!Es wird immer schlimmer in letzter Zeit!Meiner Meinung nach sollte man die Grenzen wieder komplett dicht machen!Wenn ich sowas höre könnte ich nurnoch kotz....!!!
-
Habe die Performance-Nieren mit den Chrom-Gittern vom 6Zylinder auf einem Saphirschwarzmetallic.Finde es sehr stimmig...
-
Naja MP3-fähig heisst aber nicht, dass sämtlich E9x auch MP3´s abspielen.Mein E90 BJ 05/2005 mit Nav-Prof. spielt jedenfalls keine MP3´s ab.Weder im CD noch im DVD noch im Cd-Wechsler.
-
Jeder so wie er es mag, wäre ja auch schlimm wenn alle gleich aussehen würden!Mein Geschmack ist es aber auch nicht...einfach too much..
-
Ich finde diese "Rauchoptik" nicht so schön, habe so ähnliche nur in klar.Is aber wie so vieles Geschmacksache, kommt ja auch noch auf die Farbe vom Auto an.Nur den Preis finde ich etwas hoch, habe meine damals günstiger bekommen.
-
habe jetzt in jedem forum gelesen das bei den voll leds die bremsleuchten beim aufleuchten verzögern....
ich willl nicht das dann hinten jmd bei mir drinne sitzt falls ich auf der Autobahn ne vollbremse oder so machen muss....Hatte auch mal die Voll-LED.Leider sah das mit dem verzögerten Bremslicht (im Vergleich zur 3.Bremsleuchte) echt bescheiden aus!
Hab sie wieder rausgeschmissen...
-
Meiner ist 05/05 und es gehen keine MP3 CD`s (Navi Professional) obwohl angeblich freigeschaltet und CD-Wechsler MP3 fähig...