Also ich habe das buisness radio und das Hifi Lautsprechersystem, finde der Klang ist wirklich nicht gut.
Wollte auch schaunen, dass ich ein Prof Radio "günstig" bekomme um wenigstens den Radioempfang zu verbessern.
Von den viel erwähnten Boxen unterm Fahrersitz merke ich überhaupt nichts.
Werde erstmal den einen kratzenden Lautsprecher im Heck erstetzen lassen und dann mal weitersehen.
Wie stellt man am besten das Radio vom Klang ein um die Lautsprecher am besten zur Geltung zu bringen?
Beiträge von roadrunner
-
-
Wow, herzlichen Dank!
Genau so was suchte ich. -
gibt es irgendwelche Konstruktionszeichnungen von dem E90, wo man die Gegend um die Rücksitzbank und den Tank sieht?
-
Alex90: in deinem Link heißt es: E50 bzw E85 sind nicht generell zugelassen.
Heißt das etwa BMW könnte da noch ne Freigabe auf Anfrage machen? -
keine Ahnung ob man ein Upgrade auf Premium Selection bekommt, habe meinen 3er so als Gebrauten beim Freundlichen gekauft.
-
Bei normal lauter Musik fängt der hintere rechte Lautsprecher das kratzten an. Hört sich so an wie wenn da was lose wäre.
Habe da noch so ne Art Garantie im Rahmen von "Premium selection", könnte das was bringen beim Freundlichen? -
Mit 5Liter Reserve Benzintank wäre ich zufreiden,wenn man dann einen 60+ GasTank anstelle des alten Benzintankes hätte.
Wie bekomme ich die Rücksitzbank raus? Ist die verschraubt, verklebt oder ....?
Zweimal ein kleiner Radmuldentank links und rechts =70Liter,das wäre perfekt!!!!
Welcher Hersteller hat denn am meisten Erfahrung mit LPG im Raum Frankfurt am Main?
Mit wem könnte man so ein Projekt am besten besprechen? -
Hat schon jemand die Rücksitzbank ausgebaut gehabt?
Könnte mir ggf vorstellen links und rechts einen flachen kreisrunden Tank oder zwei kleine Zylindertanks dort hin zu bauen falls Platz wäre.
Könnte man nicht einfach auf monovalent umrüsten und den Benzintank weg-rationalisieren? -
Da ich meinen SI auf LPG umrüsten möchte suche ich einen geeigneten Platz im Auto ohne den Kofferraum zu halbieren.
Wäre für je einen Tank links und Rechts Platz unter der Rücksitzbank?
Was ist da genau drunter? Kann man die ausbauen? -
FruchtZwerg: genau, bei einem E46 geht das, aber halt nicht bei einem E90, der hat leider keine Ersatzradmulde.
Weiß jemand was beim E90 unter der Rücksitzbank ist?