Was ist eigentlich unter der Rücksitzbank? Wäre da nicht genug Platz um Tanks zu verstauen?
Beiträge von roadrunner
-
-
Würde meinen SI auch gerne auf LPG umbauen, jedoch wünsche ich mir ebenfalls eine andere Lösung als den Tank im Kofferraum.
Gibt es die Möglichkeit von Unterflurtanks? E-Rad Mulde is nicht, da sitzt ja die Batterie. -
Kann ich meinen SI auch mit E85 betanken oder muß man da auch erst was ändern bzw tauschen lassen?
Garantie?
Erfahrungen?
Meinungen? -
Gibt es noch andere Anbieter die Flaps für die M-Stoßstange anbieten?
-
Daß Benzin zum Starten notwendig ist, glaube ich nicht so ganz.
War auf der IAA auf dem Stand von Prins gewesen und da wurde behauptet, dass es jetzt schon systeme geben würde bei denen man direkt mit Gas starten könnte.
Habe mich da leider noch nicht weiter erkundigt.
Wie sieht es eigentlich mit Unterflurtanks aus? Könnte man im Zweifelsfall den "normalen" Benzintank "ausbauen" und durch eine Gastank ersetzen, ggf einen kleine Benzintank noch zusätzlich seitlich montieren?
Wäre das keine Lösung? -
Habs gepackt!
Habe auf das Initialisierungssymbol geschaltet, kurz gedrückt und dann für 5 sek gedrückt gehalten ( im Stand) und bin dann ein paar Meter gefahren, siehe da es hat funktioniert.
Die Beschreibung von BMW war einfach nur etwas irreführend.
Danke erstmal. -
Wie schon geschrieben, habe schon versucht die Reifen zu initialisieren, hat aber nicht geklappt.Vielleicht mache ich was falsch.
Habe leider nur einen normalen BC und kein I-Drive.
Mein 320 hat ein normales Reifendrucksystem. Keine Ahnung was es sonst so gibt. -
geht mir genauso, würde gerne meinen E90 auf Autogas umrüsten.
Nur möchte ich nicht den Kofferraum verschandeln. Gibt es evtl die Möglichkeit monovalent zu fahren, also nur Autogas? -
Hallo mein 320iger hat ne Reifendruckkontrolle und seitdem ich jetzt Non Runflat Winterreifen aufgezogen leuchtet die Rote Kontrollampe im Display.
Kann man die irgendwie ausschalten?
Habe schon versucht die neuen Reifen zu initialisieren, klappt nicht.
Hat jemand sonst noch eine Idee, wäre sehr dankbar für Vorschläge.