hallo
natürlich bin ich bereit zu basteln doch mit welchem relais und wie weis ich nicht
Die nachrüst sitzheizung hat auch ein relais undzwar genau die gleiche wie bei der beschreibung teile nr. 61368373700
doch irgendwas habe ich falsch gemacht.
Doch wenn Ihr meint man könnte x belibige schalter oder taster umbauen bin ich bereit.
erzählt mir wie ?
Also wunsch taster wäre taster von e46Jetzt hab ich erst das Tutorial gesehen, dass Du verlinkt hast - interessant, der Typ nimmt einen originalen BMW Schalter und dieser SChalter ist offensichtlich doch rastend.. D.h. wenn betätigt, hat er einen Dauerkontakt (kein Taster), weil er die Heizung direkt über den Schalter und nicht über das Relais laufen läßt. Das RElais verwendet er nur, um sicher zu stellen, dass die Heizung nur laufen kann, wenn die Zündung eingeschaltet ist (damit sie einem nicht die Batterie leersaugt).Der typ hat e36 schalter benutzt stimmt
Ich bin davon ausgegangen das das diese schalter sind klick oder hab ich mir da falsche besorgt.
Bitte sag mir was ein multimeter ist.
dazu habe ich [url='http://www.e90-forum.de/board17-e9x-forum-allgemein/e90-e91-e92-e93-elektrik-beleuchtung/19120-sitzheizung-fond/index5.html#post356739']hier was geschrieben doch ich habe das bei einem e92 Rücksitzbank gemacht doch da steht auch was über E90 drin.
danke im vorraus