Samstag ist es dann soweit, werde bei mir die beiden Dichtungen tauschen. Und danach frisches G48 befüllen.
Beiträge von Zanza
-
-
330i ist ein Sauger 6 Zylinder 3 Liter. Da hast du alles was so ein typischer BMW ausmacht, am besten probe fahren.
-
Der LKW Fahrer muss nichts beweißen denn du beschuldigst Ihn und nicht er dich. Hast du eine Rechtsschutzversicherung ? Wenn ja mal über Anwalt beraten lassen.
-
ist da ein 320d oder 325d nicht billiger ? Allein schon die Zeit und die Nerven.
-
Danke, das du uns das nach über 7 Monaten mitteilst.
-
das geht aber nicht wenn man ein navi verbaut hat?
-
Bei Leebmann, ist ohne Performance-Schriftzug mit M Logo in der Mitte für Vorne,
-
Es ist aber allen bekannt das der Motor Probleme mit Lagerschalen haben. Da würde ich als letzes mittel einen Anwalt einschalten und rechtliche schritte prüfen.
-
Damit man sich die Finger/Hände nicht verbrennt. In USA kann sowas schnell zu einer teuern Klage führen. Ihr wollt gar nicht wissen was alles aus Kostengründen eingespart wird, am ende des Produktionszyklus.
-
Leider musste ich gestern Abend nach der Arbeit feststellen, dass mir jemand vorne die Stoßstange beim Ausparken beschädigt hat. Es ist zwar nicht viel, aber ärgerlich ist es schon, weil ich im April M-Paket bei BMW Matthes verbaut habe.
Gruß