Beiträge von Zanza
-
-
es wurde ja auch schon mal danach gefragt: PUMA Liste
steht schon hier alles was man wissen muss,
-
zwei, BMW Händler
-
habe jetzt ein anderes Fahrzeug gefunden, es ist auch eine E90 325 Limo 1.03.2005 74000 KM. und ein paar sachen mehr als das andere Fahrzeug.
- LM Räder
- Sportliches Fahrwerk
- Multifunktion Lenkrad / Sport-Lederlenkrad
- Armauflage vorne, Verschiebbar
- Glasdach
- Sonnenschutzrolle Hinten und Sonnenschutzrolle hint. Seiten scheiben
- Gepäckraumpaket
- Fußmatten in Velours
- Innen/Außenspiegel automatisch abbelndend
- Raucherpaket
- Kindersitzbefestigung OSIFIX
- Sportsitze für Fahrer/Beifahr.
- Ablagepaket
- Sitzheizung für Fahrer/Beifahr.
- Schweinwerfer waschanlange
- Par Distance Control hinten/vorne
- Regensensor mit Fachlichtaut.
- Xenon Licht Abblend/Fernlicht
- Lichtpaket
- Klimaautomatik
- Navi Business
- Handy Vorbereitung Bluetooth
- CD Wechsler 6fach
- HiFi Lautsprechersystemwas meint ihr dazu das ganze unter 17900€
-
wie kann ich am einfachsten prüfen ob die Kupplung noch in Ordnung ist, Handbremse ziehen und im 2 gang anfahren ?
-
wenn es klappt mache ich morgen Probefahrt, gibt es noch welche Sachen worauf ich genau achten soll außer die wo oben genannt sind. Habe das Auto heute genau angeschaut und es ist eine Felge beschädigt und der Lack auf der Motorhaube vom Steinschlag ziemlich viel beschädigt.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110529/u6lyu3ih.jpg]
-
was ist eine ELV ?,
-
Navi ist nicht wichtig, und ich denke wenn ich Bar zahle wird es sicher noch paar € weniger. Vorbesitzer sind laut Beschreibung zwei, ist aber sicher nicht so wild. Wie sieht es mit Motor/Getriebe. Laut der anzeige bei BMW " EUROPlus Garantie inklusive " bestimmt ein Jahr.
-
Guten Abend,
ich bin jetzt seit ca. zwei monaten auf der suche nach einem neuem Fahrzeug. Habe jetzt durch zufall bei unserem BWM Händler um die ecke einen 325i Limo gesehen, habe hier leider keine erfahrung und möchte mal an euch wenden. Ist das angebot bei der Austatung/Laufleistung usw. ok oder zu teuer.
Mfg