Hallo,
ich kann über Rheingold die Einspritzventile einzeln ansteuern und ausschalten. Nur auf zyl 1 merke ich kein unterschied bei allen anderen läuft der Motor unrund. Ist das ein Indiz das der Ventil Macken hat?
Danke
Hallo,
ich kann über Rheingold die Einspritzventile einzeln ansteuern und ausschalten. Nur auf zyl 1 merke ich kein unterschied bei allen anderen läuft der Motor unrund. Ist das ein Indiz das der Ventil Macken hat?
Danke
es zwing keiner zu BMW zugehen, bei BMW arbeiten auch Menschen die Leben wollen.
Und was war mit dem letzten Schaden ? auch wenn es Blöd ist aber bist selbst schuld
der verschleiß der Bremsen hängt stark vom Fahrer ab.
bei versandcheck.de steht aber in Rot
"
Leider müssen
wir Ihnen mitteilen, dass der Versand über Transport-Unternehmen Mayer,
nicht mehr möglich ist. Gegen diesen laufen diverse Anzeigen, wegen
Betruges und Rufmord. Hier werden Aufträge, die per Vorkasse bezahlt
werden, nicht durchgeführt und Versicherungsbeträge von diversen Kunden,
sind nun seit über einem Jahr nicht erstattet
worden.
Sollten Sie hier ähnliche
Erfahrungen gesammelt haben, lassen Sie uns gerne einen Hinweis
zukommen. Sind Sie selbst ein Geschädigter, der auf die Erstattung
eines Versicherungsschadens warten, empfehlen wir Ihnen dringend, sich
direkt an die Zentrale von Trans O Flex zu wenden. Wir haben hier die
Adresse unseren Kunden, bereits in einer E-Mail
mitgeteilt "
gibt es bei BMW kein extra speicher dafür denn man auslesen kann
wer schön sein will, muss leiden
Ja später wenn ich Probefahrt mache lösche ich es um zuschauen ob der 2AAC Fehler weg ist.
Danke !
Andere Frage als ich die alte Verstelleinheit ausgebaut habe war die klappe offen, muss die klappe bei Zündug aus nicht wieder schließen ?
hab heute die Verstelleinheit und denn Ölabscheider gewechselt, man war das schei.... Arbeit. Wenn man so was nie gemacht hat. Muss ich jetzt noch was an der Software zurücksetzen?
was hat das Bitte mit motzen zutun ? Wenn du jetzt aus Österreich oder aus Afrika bist können wir nicht gleich wissen. Und ich glaube in Österreich gibt es auch gute rabatte.