glaube nicht das es mit ZMS dabei ist, das ding kostet allein schon zwischen 700-800€ je nach fahrzeug
Beiträge von Zanza
-
-
Anspruch drauf hast. Anwalt würde ich noch nicht einbeziehen, ist ja alles eindeutig, erst wenns Probleme gibt.
Allein schon weil es Verletzte gab die im Krankenhaus waren würde ich zu 200% alles über ein Anwalt machen da gibt es noch mehr Geld.
-
gemacht wird es wenn du das Zahlst aber oben steht doch das es nicht mehr notwendig ist
-
Es gibt gute und schlechte ob BMW oder freie
-
steht doch alles im fahrzeugschein wo ist das Problem, ob 258 oder 272 spielt keine rolle wichtiger für " mich " wäre es die 3 Liter
-
servo leitung oder klima
-
Hallo
suche ergab kein Ergebnis, im Fehlerspeicher ist ständig der Fehler hinterlegt 2AAC dabei handelt es sich um die 11617560538 Verstelleinheit. Wozu genau ist die Verstelleinheit und kann es mit einem unrunden Lauf des Motors zusammen hängen vor allem im Leerlauf.
Danke
-
Looooool, glaub da wär ich mal kurz ausgestiegen, ab zum Kofferraum und mal den (selbstgeschweissten und somit ziemlich großen) Radschlüssel rausgeholt dass der mal so richtig das Herz in die Hose rutscht
jetzt stell dir das ganze umgekehrt vor dein Mädel/Weib steht da und er zieht denn ollen Radschlüssel.
-
Nein jetzt musst du nur sagen das du die selbst angezogen hast. Wenn Auto nicht fahrbereit ist sollen die auf ihre kosten abschleppen und mängel beheben.
-
an deiner stelle würde ich da nix machen und Morgen frühe gleich reklamieren.