Beiträge von Full-Boost

    so, ich bekomme das kit für 1685 € all inkl, find den preis für bmw verhältnisse gut :thumbsup:


    Hi,


    gib mal bescheid wenn Umbau fertig ist.Bin mir noch nicht ganzh schlüssig ob ich das auch machen soll aber ich tendiere dazu.17 Scheine sind ja nicht wenig aber nur ne Power Box oder Softwareoptmierung sind im Verhältniss fast 3x so teuer wenn man bedenkt was alles bei BMW noch zusätzlich geändert wird.Hat alles Hand und Fuss,da machen Vollgasattacken im Sommer Spass und man kann sich sicher sein,dass bei längerer Volllast die Leistung nicht gedrosellt wird ganz im Gegenteil zu so manchen Boxen o. Programmen wo man ab 200Km/H Seriendatenstand fährt !


    Um Klarheit zu schaffen,wäre ein Vergleich nötig d.h.:


    BMW`s auf der Bahn nebeneinander (oder Driftbox Zeiten) ab 160 oder 250Km/h.


    Einer muss 177Ps Serie sein der andere gechipt auf die Standard ca.205Ps einer mit neBox und einer mit Performance Umbau.


    Alle Pkws müssten die gleiche Getriebeart/Felgen-Reifengrösse haben und am besten alle gleich vollgetankt sein um annährend gleiches Gewicht zu erreichen.


    Die Ergebnisse würden mich echt interessieren.

    Hallo,


    bei großen Umbauten macht es Sinn jedes Bauteil zu optimieren.Ich denke jedoch,dass ein 335 LLK nicht die richtige Lösung für Dich wäre.


    Dann eher BMW Performance LLK rein.Aber bin mir nicht sicher ob es diesen einzeln zu kaufen gibt.


    Mach ein gutes Program drauf und gut ist.Wenn Dir das nicht reicht und Du unbedingt deine Ansaugtemp. senken willst dann kauf Dir lieber


    ne Methanoleinspritzung.Dann musst Du aber nochmals eine Onlineabstimmung machen sonst merkst den Unterschied im Sommer eher kaum oder gar nicht.Ist so als würdest Du Shell Diesel V-Power tanken.Beim Turbo Benziner merkt man das aber beim diesel ist das nicht mal der Rede wert.


    Überlegs Dir gut und sprich mit ein paar Leuten die richtig Ahnung mit Dieseltuning haben.


    Gruß


    Przemek