Beiträge von TortidelaCreme

Hallo

Bei mir kam auch die eine Öl Meldung wo ich den Wagen abgestellt hab.
    Wollte das aber nicht sofort machen hab dann nächsten Tag angemacht da war
    die Meldung weg, Motorölstand kontrolliert laut anzeige hab ich 2 Kästchen heißt
    das jetzt 1l nachfüllen oder nur mal kontrollieren ich weiß nicht genau was in
    der Meldung stand steht da wirklich Bitte 1l Öl nachfüllen hab mal 500ml 0W30
    nachgekippt aber die Anzeige zeigt immernoch nur 2 Balken...

im folgenden Thema gibts ein Bild
    Elektronische Ölstandskontrolle

MfG Torti

Was soll ich sagen die Enttäuschung ist halt größer ich habe mehr erwartet und eigentlich nur gutes von der EuroPlus gehört
    und jetzt übernehmen die das wahrscheinlich nicht... und man macht halt die Marke dafür verantwortlich obwohl es der
    Händler/Service ist aber der muss auch stimmen bei einem Premium Hersteller...

Mein rechter Seitenblinker ist immer rausgefallen hatte mir das angeguckt da war auch ein teil vom Plastik abgebrochen
    da war ich auch schon bei denen da meinte der Service Schnelldienst Typ geht auch nicht auf EuroPlus wir gucken mal ob
    wir eins da haben dann mach ich das schnell war natürlich keins da muste bestellt werden dann paar Tage später abgeholt
    bezahlt und ich fragte hätte jemand Zeit der das vielleicht kurz einbaut ne da müssen sie ein Werkstatt Termin machen...

Torti

Mit dem Verkäufer habe ich noch nicht gesprochen... dem werd ich Montag mal ne email schreiben...

Aber ich habe da wo ich den Wagen gekauft hab mit einer Service Assistentin ( ProCar Köln West
    das nen riesen Autohaus mit RollsRoyce ich glaube die legen kein Wert auf 3er Kunden )
    die Bilder geschickt die hat die nem Service Berater gezeigt und der meinte angeblich
    selbstverschuldeten Gewaltschaden... und das ist einfach nur lächerlich..

Ich glaub viele haben vor den Satz zu sagen machen tut es aber keiner bei mir steht aber fest
    das ich kein BMW mehr kaufe wenn die sich nicht Kulant zeigen...

Danke für die Antworten ich bin ja doch nicht der einzigste...

Ich hab jetzt ne eMail an die kundenbetreuung geschickt nur ich glaube kaum das das erfolg hat.

Was meint ihr mit BMW München? hat jemand eine eMail Adresse?

Meint ihr ich hätte vielleicht erfolg wenn ich dahin fahr wo ich den Wagen gekauft hab und
    da mit nem Service Berater rede ob die da wirklich garnix machen können? z.b. Ich zahl nur
    die Material Kosten? Wenn nix geht sag ich beim rausgehen jetzt fahr ich zum Audi Händler
    und kauf mir einen A5.... statt nen 6er

mfg torti

Hallo Leute

Ich habe ein Problem ich glaub das hatte noch keiner von euch?

Mir ist der Schieber vom Frischluft abgefallen und BMW will das nicht übernehmen habe noch EuroPlus und brauch euren Rat.
    Was kann ich machen wo kann ich mich beschweren? Da wo ich den gekauft habe sagten die mir das wäre selbstverschuldeten
    Gewaltschaden das ist ja wohl ein Witz habe den die Bilder per eMail geschickt.

Sowas erwartet man doch von einem China Auto aber doch nicht von einem Premium Hersteller wie BMW also ich bin richtig sauer
    ich glaub die haben einen Kunden verloren.

Ich habe hier um de ecke den freundlichen gefragt der Frischluftgrill kostet mich 43€ und der einbau ca 90€ wahrscheinlich eh mehr
    nur wegen diesem kleine Pissteil ist ja alles Premium hier.

MfG Torti

Hallo

Ich habe ein Schiebedach mit merkwürdigen Geräuschen ab 160km/h pfeift der Wind ganz schön
    ordentlich das echt unangenehm sobald ich das Schiebdach öffne hab ich halt laute Windgeräusche
    aber das ist ja normal bei der Geschwindigkeit aber das pfeifen ist weg ?

Soll ich das mal reklamieren habe noch Euro Plus Garantie regelt die sowas?

Wie siehts bei anderen E90 Limosinen Besitzern mit Schiebedach aus habt ihr auch ein pfeifen?

MfG Torti dela Creme

Hi

Ich hab heute meine 19Zoll Felgen montieren lassen da hat der Monteur die
    gleichen schrauben zu Befestigung genommen wie von den Winterreifen 16Zoll
    ist das normal? Ich hab für die Sommerreifen vom Händler damals keine anderen
    bekommen ? Mach mir da natürlich Gedanken jetzt wo man den Wagen auch mal
    ausfahren kann.

An alle 325i Automatik Besitzer wird bei euch auch die Mittelkonsole warm mit
    der Zeit ist das normal ? ich bin Neuling was das an geht?

MfG Torti dela Creme