Sorry,
hatte gar nicht gesehn das du einen e92 hast.
Beim e90 geht das zumindest so
Gruß
André
Sorry,
hatte gar nicht gesehn das du einen e92 hast.
Beim e90 geht das zumindest so
Gruß
André
Ja das wäre schon etwas heftig.
Würde ich auch nicht machen.
Naja 9,5 mit ET28 und dann haste noch super Luft
Gruß
André
Hi Andi,
das sind natürlich geile Werte beim e60.
Gruß
André
Also die LEDs zeigen dir den optimalen Schaltzeitpunkt an.
Die gehen glaube ich von unten nach oben synchron hoch.
Das ist wirklich Affenscharf
Glückwunsch Rene das jetzt alles geht.
Gruß
André
(hab ich ja wieder was neues für mich entdeckt)
Hi Alex,
da bin ich schon
Also ich hab 8,5x19" Replika aus Spanien mit Gutachten.
Das Gutachten sollte immer dabei sein... sonst gibt´s Probleme beim TÜV.
Ich musste keine Radläufe ziehen oder ähnliches, da meine Replika die original ET von 36 haben.
Daher auch meine Entscheidung für die Replika... denn Arbeiten am Kotflügel wollte ich umgehen.
Der Andi hat da wieder was spezielleres, gell
Er hat original M6 draufbekommen... frag mich ned wie, er will´s keinem Verraten
Es gibt die original halt mit 2 verschiedenen ETs.
Musst mal schaun... im Normalfall die größere ET nehmen.
Gruß
André
ZitatOriginal von Nickxson
Ich würd gerne meine Blinkerbirnen vorne und an den Seiten wechseln.
Ist das auch so kompliziert wie bei den Standlichtbirnen ?siehe hier
NEIN ist nicht so schlimm
Dreh mal dein Lenkrad komplett nach rechts ein bis Anschlag.
Dann schauste mal in den Radlauf auf der Fahrerseite und du siehst eine schwarze Abdenkung die man mit ner größeren Münze aufschrauben kann.
Die Abdeckung wegmachen und schon kommste mit der Hand an der Blinker.
Durch ne kleine Drehung (90°) bekommste die Fassung ganz easy raus.
Das selbe dann auf der anderen Seite.
Die Seitenblinker müssen reingedrückt und gleichzeitg nach hinten geschoben werden.
Ich hoffe es war hinten... ist schon wieder ne Weile her bei mir
Gruß
André
Hi neffets,
also ich find´s Klasse.
Mit ner "Kleinigkeit" wie den Blacklines kann man das Aussehen schon stark verbessern.
Ich meine die Blacklines passen auf jede Farbe.
Sieht einfach sportlicher aus.
Zu den 17"ler... da passen die Spurverbreiterungen ebenfalls.
Ohne sehen die Felgen doch recht verloren aus in den wuchtigen Radläufen.
Gruß
André
ZitatOriginal von ukarst
Bin am 2.8 in Aßlar - vielleicht sieht man sich !
Uwe
Hoi Uwe,
schade, aber da ich in Eisenach bin, werde ich am 02.08 wahrscheinlich noch nicht wieder fit sein
Aber man sieht sich bestimmt nochmal... Rothenburg vielleicht? Ist immer super schön das Treffen!
Mal ne Frage an Alle...
wie findet ihr die BILDER?
Ich hab zum ersten mal mit meiner neuen digitalen Spiegelreflex Bilder gemacht.
Gibt´s vielleicht Tips was ich verbessern oder ändern soll?
Würde mich wirklich über Antworten freuen.
Gruß
euer André
ZitatOriginal von Bruchpilot
Toller Umbau... jetzt hast du wirklich ein Schaf im Wolfspelz
darf man mal fragen, was das in Summe gekostet hat? Ich hab den Verdacht, du hättest dir gleich einen M3 kaufen können
Danke
Also nen M3 hätte ich auch gerne, nur leider finde ich die Versicherungskosten jenseits von Gut und Böse.
Nen paar tausender hab ich schon reingesteckt.
Schätze mal so was um die 8000-9000 Euro.
Carbon ist halt immer noch recht exclusiv und kostet dementsprechend.
Gruß
André