Beiträge von e90Andre

LoL
    Danke vis!oN-GrafiX

Also ich bin echt begeistert von der Bluetooth Freisprecheinrichtung und dem iPhone :)

Wünsch dir auch nen gutes Neues

Gibt schon ein paar Jungs die haben diese Eta-Beta Felgen mit schwarzen Tiefbett und weissen Streben. Das sieht mal richtig cool aus.
    Chrom oder silber ist Geschmacksache, aber ich finde wenn man die Shadow-Line hat passt das einfach ned.

p.s.: habe eine Carbon-Niere von CarboProject machen lassen... damit auch das letzte Chrom weg war :)

Gruß
    André

Hi vis!oN-GrafiX,
    also ich habe meinen Sparkling-Graphite nach einem Jahr verkauft.
    Nen weissen e90 hatte ich damals noch ned gesehn, aber als ich das erste mal einen an mir vorbeifahren sah war mir klar das es unbedingt nen weisser sein muss mit M-Paket und Carbon-Teilen.
    Hatte auch bei meinem Sparkling-Graphite das Carbon dran, aber bei meinem neuen ist der Kontrast einfach Hammer.
    Auch das neue weiss III hat irgendwie eine extreme Tiefe. Sieht aus als ob da 1 cm Lack drauf wäre wenn du weisst was ich meine.
    Zu der Motorhaube... also ne reine Carbon-Haube mit TÜV gibts glaube ich von Hamann aber der Preis war so bei 5000.-€ ???
    Bilder habe ich von meinem neuen nur die 3 gemacht aus meiner Galerie, sorry.
    Hoffe ich hab dir jetzt etwas geholfen :)

Gruß
    André

Hi BMW-POWER,

von weiter weg wirkt das Carbon doch eh wie schwarz glänzend :)
    Also ich hab den Carbon-Diffusor dran und das wirkt echt Klasse.

p.s.: sehen wir uns beim Treffen in Würzburg? Bist ja auch nicht weit weg :)

Gruß
    André

also ich habe mir letztes Frühjahr Replika M6 gekauft aus Spanien.
    Ich hatte vorher mit BMW und versch. TÜVs telefoniert und jeder meinte ich würde die original M6 nicht eingetragen bekommen wegen der ET.
    Die Replika haben eine ET von 34 hinten und vorne mit 8,5 x 19" und 235 x 35 ringsrum.
    So passt das wunderbar und der TÜV hatte auch nix dagegen.
    Was nur komisch ist... ich hatte hinten noch schön Platz und habe 2cm Platten draufgemacht pro Seite. Jetzt sind die Felgen schön bündig und machen keinerlei Probleme. Der TÜV hat´s gleich mit eingetragen :)
    Warum hätten die vom TÜV dann aber nicht die original eingetragen... komme mit der 2cm Spurverbreiterung doch jetzt auch auf eine ET von 14?

Komisch komisch...

Gruß
    André

Hallo zusammen,
    da es mein erster Beitrag ist stelle ich mich kurz vor.
    Bin der André und 32 Jahre "jung" :)
    Fahr schon immer BMW und hatte im Jahr 2007 einen e90 318d sparkling-graphite.
    Da ich definitv einen Fehlkauf machte bei diesem Auto (zu wenig Ausstattung) kaufte ich mir vor 6 Wochen einen neuen e90 320d mit fast Vollaussattung und vor allem Alpinweiss III :)
    Ich bin ein absoluter Carbon-Liebhaber und habe daher die original Anbauteile von BMW was es halt so in Carbon gibt.

Deshalb auch mein Tip an BMW-POWER...
    wie wäre es denn mit dem Carbon Heckdiffusor?
    Wäre doch ne feine Sache zu deinem Carbon-Metallic :)
    Preis liegt bei 333.-€ und die Montage dauert 10 min.

http://www.salesafter.de/product_details.php?id=591

Gruß
    André