Beiträge von e90Andre

Hi,
    da die schwarzen Spiegelkappen meinen Carbongehäusen von weitem ähnlich sehen, kannste das ja in der Gallerie anschauen.

Zur Demontage...
    Spiegelglass entfernen.. dazu das Glas per Elektrik ganz nach innen steuern.
    Dann hat man einen größeren Spalt und man kann durch ein längeres Stückchen Holz oder Plastik das Glas "heraushebeln"
    Danach hat man Zugang zu den eingerasteten Laschen des Aussengehäuses.
    Bitte mit Vorsicht die Laschen nacheinander auseinanderdrücken und dabei etwas am Gehäuse ziehen.
    Das Gehäuse sollte somit recht einfach abgehen.
    Seit aber bitte vorsichtig mit den Laschen... die sind ja aus Plastik und könnten leicht brechen.

Hab noch meine 2 original Gehäuse da in weiss falls einer was braucht *fg*

Bei der Montage einfach wieder vorsichtig die 4 Laschen in die vorgesehenen Öffnungen schieben und von aussen gegen das Gehäuse drücken. Es sollte dann wieder an den 4 Stellen einrasten.
    Danach wieder das Glas aufstecken und auch durch drücken einrasten.

Hoffe ich konnte euch etwas helfen...

Gruß
    André

Hi André,
    das Treffen ist mir etwas zu weit weg mit 260km, schade.
    Aber wir sehen uns bestimmt bald mal wieder :)

Gruß
    André

Yepp war ein schön heisses Treffen :)
    Hatte zum Schluss fast nen Hitzestich...hehehe.

mad
    warum haste dich mir mal ned vorgestellt?
    Hab dein Auto leider ned erkannt, sorry... sonst wäre ich mal zu dir gekommen.

Bis bald...

Gruß
    André

Zitat

Original von Reinhold
    Drei Jahre alter Diesel und nur 50.000 Km??? Da gehen bei mir die roten Lichter an ...

schalt mal deine roten Lichter wieder aus :)
    Ich fahr auch ned mehr als 50´000km in 3 Jahren mit meinem 320d

Gruß
    André

Hi,
    also bei mir sieht das auch so aus wie auf deinem Bild.
    Denke aber das täuscht doch etwas... kann es nicht sein, das der Kotflügel von vorne nach hinten schmäler wird.
    Somit wäre das eher eine optische Täuschung.
    Und selbst wenn nicht... meiner läuft 1A und ich hab keine ungleichmässige Abfahrung der Reifen gemerkt.

Gruß
    André

Hoi,
    sind die teurer geworden?

KLICK

Glaub ich hatte um die 400.-€ bezahlt vor nem halbem Jahr, auch von Salesafter.
    Vielleicht schauste mal bei eBay nach, aber achte darauf das es die original BMW sind. Mit Dingern aus Übersee wirste keine Freude haben.
    Da liegt ne ganz schöne Kraft drauf bei 230 auf der AB :)

Gruß
    André

Hoi,
    na das sind ja mal schöne Bilder.
    Ich fand das Treffen auch erste Sahne.
    Hab mir nen fetten Sonnenbrand geholt... unglaublich nach dem schlechten Wetter der letzten Wochen :)

@André
    War wirklich Klasse das wir uns getroffen haben.
    Mit "ähnlich sind" meinste bestimmt auch die körperliche Konturen... hahahaha :)
    Freu mich schon auf das nächste Mal... glaub Würzburg in 14 Tagen, oder?

Andi
    Das ist meine GTR Haube von CarboProject. Das Design war meine Idee, da ich mal eine Vorsteiner Haube auf nem Bild gesehen hatte und mir das riessig gefallen hatte. Ich habe 6 Wochen auf die Haube warten müssen, da das die erste seiner Art ist :) Die Lufteinlässe sind Carbonstreben in der original Haube.
    Schön das es dir gefällt... der BMW-Scene hat´s auch schon gefallen auf dem Treffen in Schmalkalden. Wurden gleich frühs Bilder gemacht und ich werde in einer der nächsten Ausgaben erscheinen. Das war ein perfekter Start für diese Saison :)

Gruß
    André