Beiträge von e90Andre

Hi Alex,
    ich hab die original ACs verbaut. Die Qualität kann man da aber auch ned Beurteilen, denn dafür müsste man vielleicht ein Festigkeitsgutachten machen lassen.
    Bei AC geh ich aber mal davon aus das die Ware sehr gut ist, denn der Preis ist jenseits von gut und böse :)

Wichtig ist halt ne ABE wie die von AC, denn sonst haste Probleme beim TÜV oder Polizei.
    Ansonsten nimmste halt original BMW-Teile, denn dafür braucht man kein Gutachten.

Gruß
    André

Benutze auch schon immer die FoliaTec Farbe für Bremssättel.
    Wenn man sich an die Vorgaben in der Anleitung hält, dann ist die Farbe einfach Spitze.
    Glänzt ohne Ende und hält auch meiner Meinung nach den Bremsstaub etwas ab.

Gruß
    André

Hi,
    hab´s eben mit Beedaa per PM geklärt.
    Aber wir sind ja hier ein Forum, ne.
    Deshalb ein paar Tips für alle die das auch vorhaben.

Seitenteile an der Rücksitzbank einfach mit ein bisschen Kraft rausziehen (Seitenteile sind die gepolsterten Teile direkt an dem Rand der Rücksitzbank)

Was auch wichtig ist...
    Hinten oben an der C-Säule? (halt ganz hinten oben :)) sind links und rechts Plastikteile wo AIRBAG drauf steht. Die einfach vorsichtig raushebeln.. dahinter sind Schrauben soweit ich mich erinnern kann.
    Dann diesen Verkleidung abziehen... braucht man auch etwas Kraft.
    Hätte mir das Ding fast ins Gesicht gehauen als es auf einmal abging :)

Danach sollte eigentlich alles selbsterklärend sein.
    Wenn Du die Heckablage raus hast, dann einfach laut der Abbildung in der Anleitung die Löcher anzeichnen.
    Leg einfach mal den Heckrollo danach auf die angezeichnteten Löcher, dann siehst Du ja schon ob das ganze optisch passt.

Bitte auch was unterlegen beim Bohren... nicht das du in die Sitze bohrst :)
    Stück Holz sollte reichen.

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen.
    Wir haben zu zweit ca. 2 h gebraucht mit 10 mal Rollo anlegen und kontrollieren *g*

Gruß
    André

Hi johjake,
    ich habe auch das iPhone mit 1.1.3 Firmware.
    Bei mir funktioniert zum Glück alles wunderbar.

Da es also bei mir geht, glaube ich nicht das es am iPhone liegt.
    Denn mehr als Bluetooth an beim BMW und iPhone gibt´s ja ned.

Würde da mal zu deinem Freundlichen fahren... soll mal die Software checken.

Fühle mit Dir... sowas ist immer scheisse.

Gruß
    André

Nabend Göran,
    schau dir mal meine Posts an... was soll da noch zurückgehalten sein?
    /joke_an/Kann ja noch meine Unterwäschegröße nennen... vielleicht ist der Pinto dann glücklicher? /joke_aus/

=)

Gruß
    André