Hallo zusammen.
Ich bin eben von nem bekannten weggefahren, steig ein drück auf Start fahr dann los wie immer und danach hat er sich fahren lassen wie ein Saugdiesel.
Erst ganz ganz am ende des Drehzahlbandes kam mal kurz einer der beiden Turbos.
Was könnte das sein?!
Beiträge von MorphE90
-
-
Also ich hab mir jetzt die Falken HS439 gekauft. Finde die Reifen sehr schlecht, nicht laut aber zu weich in der Karkasse.
-
Es ist eher in jedem Gang und auch sehr gut zu hören.
Ich glaube ich werde auf jeden fall mal das diff öl wechseln. -
Letzteres trifft sehr gut zu.
Ich war jetzt mal bei BMW zwecks EuroPlus und die meinten das sind die Reifen weil die schon sehr runter sind.
Das glaube ich nicht. -
Hallo
Ich habe an meinem 35er etwas zu bemängeln.
Habe an der Hinterachse ein mahlendes Geräusch.
Man könnte meinen das es die Radlager sind, ich meine aber es kommt vom Differential.
Ist da in irgend einer form bekannt?
Ach ja mein Auto hat dieses Brake Energy Regeneration System, kann es dran liegen? -
Danke ich hab mal bei HAMANN angerufen. Machen die nicht mehr bei mir
wegen meiner 130000km.
Da muss es doch aber noch was anderes geben? Es gibt doch genug so Software Tüpis. -
Hallo zusammen.
Gibt es eine möglichkeit das E-Gas sensibler bzw. direkter zu machen? Ich meine mal etwas darüber im Internet gelesen zu haben.
Müsste doch irgendwie gehen über eine Software oder so? -
mitten in der pampa, nähe schwabach bei nürnberg.
-
Nabend
Ich fahre Spurplatten nur auf der HA. Ist sehr geil zu fahren, Kurven bügler;)
Also ist die Spur Hinten breiter als Vorne, stabiler in Kurven.
Spur Vorne breiter als Hinten (auslieferungs Zustand der meisten PKWs), besserer geradeaus lauf.
Spurplatten an der Vorderachse haben den Nachteil das der Lenkrollhalbmesser verändert wird, dann zieht das Fzg meist sehr stark in Spurrinnen.Der Verschleiß ist natürlich auch höher.
Wir fahren Hinten 40mm breiter pro Seite als Serie E46 M3 und Vorne 30mm pro Seite.
Müssen zweimal im Jahr Radlager tauschen (Renntrimm). -
So Werkstatt die zweite.
Bin heute in die Werkstatt gafahren in voller hoffnung mein Auto wieder fahren zu können.
Injektor 6ter Zyl. wurde getauscht und alles wunderbar, fuhr los ca. 3km ganz easy weil motor kalt und volle Bahn.
Kaum auf der B2A beschleunigungsstreifen, mein lieblings Schild unddrauf aufs gas.
PENG!!!! Motor aus!
=(
Ich glaube Flo lag da mit seiner Hochdruckpumpe schon ganz gut.