Beiträge von eltopo

Hallo,

ich bin bei der direct line und hatte dort 3 Unfälle abgehandelt.

Es wurde immer alles ohne grosses Hinn-und Her gezahlt.

Beim letzten Unfall wurde mir ein Aufkäufer genannt welcher den Waagen bei mir Zuhause abgeholt hat und einen guten Preis gezahlt hat.

Bei einem leichteren Unfall wurde das Auto bei mir Zuhause abgeholt und in die Werkstatt gebracht. Den Leihwaagen bekam ich auch vor die Tür geliefert, war eine Klasse höher als der Unfallwaagen.

Nach der Reparatur in einer Karrosserriewerkstatt wurde der Waagen von der Werkstatt zu mir nach Hause gebracht. Auto sa aus wie neu von innen und aussen.

Es ist auch immer jemand per Tel. zu erreichen.

Ich kann an einer Direktversicherung nichts schlechtes finden, Bei der Allianz hat mann mich mal so hingestellt als wenn ich falsche Angaben zum Schaden gemacht hätte und die Konsole wurde damals nicht erstattet.

Die Versicherung war einfach nur teuer.

Habe mein Iphone 4 auch schon so angeschlossen, doch bin leider gar nicht zufrieden damit obwohl die Lieder alle im Apple Lossless format sind...
    Bin leider seit kurzem sehr verwöhnt worden durch das Hifi Professional von nem Kumpel^^

Hi,

kannst Du das mal etwas näher beschreiben, mit dem seht verwöhnt worden?

Bist Du mit dem Klank vom Professional vollkommen zufrieden, und mach das auch gut Druck?