http://www.kufatec.de/shop/de/…nleiter-LWL-MOST-Datenbus
Das Teil ist selbsterklärend. Beide Stecker einlegen, Abdeckung drauf - fertig.
""
http://www.kufatec.de/shop/de/…nleiter-LWL-MOST-Datenbus
Das Teil ist selbsterklärend. Beide Stecker einlegen, Abdeckung drauf - fertig.
Auch von mir mein Beileid -.- hoffe deine Kiste wird gefunden auch wenn die Chancen gering sind.
Halt auf jedenfall die Augen und Ohren offen....
Weiß nicht genau wie lang das lange bzw. Kurze sein soll. In der original Anleitung ist es im Schema für die Verlegung an der Fahrerseite vorgesehen.
Gibt es denn irgendwo ne bebilderte Anleitung?
Ne gibts nicht weils wie gesagt ja ne EBA gibt. Die kurze Version ist 2,5 oder 3 m bin nicht sicher. Die lange ist 5m.....
Alles anzeigenHallo liebe Community,
habe nach langer Recherche nun endlich die Teile soweit zusammen, also MULF 2 high sowie den original USB-Nachrüstsatz von BMW.
Die EBA ist recht kompliziert, soweit ich jedoch verstanden habe, muss ich dem Teil "nur für SA640" (habe eine TCU im Kofferraum) folgen.
Was jedoch überhaupt nicht beschrieben wird, wie man genau die Kabel vom Kofferraum in die Mittelkonsole zieht. Hier stehe ich auf dem Schlauch und hoffe Ihr könnt mir helfen. Über sonstige Tipps und gute Anleitungen würde ich mich sehr freuen. Vielleicht kann mir jemand auch einen Tipp bzgl. des Kodierens im Raum Düsseldorf geben
Vielen Dank Euch!
Welches Kabel hast du denn? Die lange oder kurze Version? Wenn kurz würde ich die Rücksitzbank rausnehmen und in der mitte bis zur Mittelkonsole vorgehen. Bei der langen Version über die Fahrerseite auf höhe des Sitzes an der Teppichtrennung rüber gehen.
Bin am 23.07-26.07 in Düsseldorf und könnte dir da die Codierung anbieten.
Könnte dir das im Raum Würzburg anbieten. Aber das sind halt auch 3 Stunden fahrt....
Kann zwar nicht über das Bilstein berichten, ABER für den Preis ist das ein schlechter Witz. Ich dachte Bilstein steht für Qualität, aber je mehr man hier im Forum darüber liest desto froher bin ich das AP gekauft zu haben. Mitlerweile knapp 40.000 km verbaut und noch keinerlei Rost, Probleme oder sonst was. Verstellbarkeit 1A.
Ich würde denen, egal ob es mir was bringt oder nicht, ein Paket schicken inkl. der Rechnung von damals und nen Zettel schreiben das sie ihren scheiß behalten können.....inkl. km und Jahresaangabe natürlich.
LCI und NON LCI, Kurvenlicht und ohne Kurvenlicht ![]()
plus das Fußraummodul was ich noch wechseln muss. Aber von BMW gab es sogar ein Nachrüstpaket mit den Teilen bis auf Heckklappe... aber nicht mehr in dieser Saison...
FRM musst nicht tauschen, umpinnen + Änderung der Kalt- Warmüberwachung reicht völlig. Egal ob FRM1, 2 oder 3 ![]()
Ja die Rückleuchten sind Geschmackssache, aber gehören vom Style halt zur Limo. Sonst wäre es ja ein Coupé mit 4 Türen, daher finde ich schön, dass BMW auch noch ne paar Teile der Limo belassen hat. Außerdem hab ich ja 2 Jahre einen 335i Touring VFL mit den Leuchten gehabt, daher bin ich den Anblick schon gewohnt bzw. bin mit den Rücklichtern / Blacklines vertraut.
Ganz einfache Abhilfe: Such dir ne LCI Heckklappe + Leuchten.....macht 100 mal mehr her als die VFL Rücklichter und kostet keine 600 €